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Vergebener Auftrag - Bau von Krankenhauseinrichtungen in Ludwigsau (ID:6071805)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Krankenhauseinrichtungen
DTAD-ID:
6071805
Region:
36251 Ludwigsau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzneubau Küche Ausstattung/Technik/Einrichtung. Ersatzneubau Küche Gewerk 1: Zentralküche – Kältetechnik Vergabe-Nr. 251KKH20.36, Kosten: 42,00 EUR Submission am: 17.1.2011 um 11:00 Uhr Ausführungszeitraum 18.7.2011–18.9.2011 Geschätzter Auftragswert: 564 000 EUR — Kältetechnische Anlagen (ca. 2 Stck. Verbundkälteanlagen ges. 160 KW, — Schockkühler (ca. 3 Stck.), — Kommunikation, Temperaturdokumentation und Visualisierung, Kühlraumbau (ca. 1 200 m²). Gewerk 2: Spültechnik Vergabe-Nr. 251KKH20.37, Kosten: 32,00 EUR Submission am: 17.1.2011 um 11:30 Uhr Ausführungszeitraum: 18.7.2011–18.9.2011 Geschätzter Auftragswert: 333 500 EUR — Spülmaschinen (ca. 3 Stck.), — Nassmüllentsorgungsanlage, Hygieneschleusen (ca. 1 Stck.) Gewerk 3: Kücheneinrichtung Vergabe-Nr. 251KKH20.38, Kosten: 37,50 EUR Submission am: 17.1.2011 um 12:00 Uhr Ausführungszeitraum: 18.7.2011–19.9.2011 Geschätzter Auftragswert: 198 500 EUR — Elektrische Küchenkleingeräte, — Regale (inkl. Kühlraumregalen), — Edelstahlarbeitstischanlagen, Speisenverteilband. Gewerk 4: Kochtechnik Vergabe-Nr. 251KKH20.39, Kosten: 34,00 EUR Submission: 17.1.2011, 12:30 Uhr Ausführungszeitraum: 18.7.2011–19.9.2011 Geschätzter Auftragswert: 265 700,00 EUR — Thermische Geräte (Druckgarbraisieren, Kippkochkessel, 4-Plattenherd, etc.)
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Krankenhauseinrichtungen , Installation von kältetechnischen Anlagen , Kücheneinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  120578-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Bad Hersfeld GmbH Seilerweg 29 Kontakt: Vergabestelle 36251 Bad Hersfeld DEUTSCHLAND Tel. +49 662187214-419 E-Mail: vergabe@hef-rof.de Fax +49 662187349 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers https://www.klinikum-bad-hersfeld.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Gesundheit Sonstiges Klinikum Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzneubau Küche Ausstattung/Technik/Einrichtung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Seilerweg 29, 36251 Bad Hersfeld, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE733
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ersatzneubau Küche Gewerk 1: Zentralküche – Kältetechnik Vergabe-Nr. 251KKH20.36, Kosten: 42,00 EUR Submission am: 17.1.2011 um 11:00 Uhr Ausführungszeitraum 18.7.2011–18.9.2011 Geschätzter Auftragswert: 564 000 EUR — Kältetechnische Anlagen (ca. 2 Stck. Verbundkälteanlagen ges. 160 KW, — Schockkühler (ca. 3 Stck.), — Kommunikation, Temperaturdokumentation und Visualisierung, Kühlraumbau (ca. 1 200 m²). Gewerk 2: Spültechnik Vergabe-Nr. 251KKH20.37, Kosten: 32,00 EUR Submission am: 17.1.2011 um 11:30 Uhr Ausführungszeitraum: 18.7.2011–18.9.2011 Geschätzter Auftragswert: 333 500 EUR — Spülmaschinen (ca. 3 Stck.), — Nassmüllentsorgungsanlage, Hygieneschleusen (ca. 1 Stck.) Gewerk 3: Kücheneinrichtung Vergabe-Nr. 251KKH20.38, Kosten: 37,50 EUR Submission am: 17.1.2011 um 12:00 Uhr Ausführungszeitraum: 18.7.2011–19.9.2011 Geschätzter Auftragswert: 198 500 EUR — Elektrische Küchenkleingeräte, — Regale (inkl. Kühlraumregalen), — Edelstahlarbeitstischanlagen, Speisenverteilband. Gewerk 4: Kochtechnik Vergabe-Nr. 251KKH20.39, Kosten: 34,00 EUR Submission: 17.1.2011, 12:30 Uhr Ausführungszeitraum: 18.7.2011–19.9.2011 Geschätzter Auftragswert: 265 700,00 EUR — Thermische Geräte (Druckgarbraisieren, Kippkochkessel, 4-Plattenherd, etc.)
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215140, 39221000, 45331231
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 361 700,00 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
251KKH20.36-39
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 35475-2010 vom 5.2.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 240-366711 vom 10.12.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Kältetechnik.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sachsen Kälte GmbH Marie-Curie-Str. 2 01139 Dresden DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 564 000,00 EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 669 226,76 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG Spültechnik.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Hobart GmbH Robert-Bosch-Str. 17 77656 Offenburg DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 333 500,00 EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 315 620,14 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG Kücheneinrichtung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Citti GmbH Winsbergring 25 22525 Hamburg DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 198 500,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 156 490,83 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG Kochtechnik.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Citti GmbH Winsbergring 25 22525 Hamburg DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 265 700,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 246 044,40 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 AUFTRAGS-NR.: 5
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.3.2011
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2250/81. Nachr. V-Nr/AKZ: 251KKH20.36-39.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Schlusstermin für den Eingang der Angebote.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.4.2011
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