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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bau von Krankenhauseinrichtungen in Ludwigsau (ID:6071944)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Krankenhauseinrichtungen
DTAD-ID:
6071944
Region:
36251 Ludwigsau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzneubau Küche Ausstattung / Technik / Einrichtung. Zentralküche: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines Speisenverteilsystems für ca. 870 Patienten und Mitarbeiter inklusive Zubehör und Einweisung. Bestehend aus: — Regenerierwagen, — Stationswagen System und Zubehör, — System- Porzellan und Spenderfahrzeuge.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Krankenhauseinrichtungen , Kücheneinrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  120719-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Bad Hersfeld GmbH Seilerweg 29 z. H. Vergabestelle 36251 Bad Hersfeld DEUTSCHLAND Tel. +49 662187214/419 E-Mail: vergabe@hef-rof.de Fax +49 662187349
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Gesundheit Sonstiges Klinikum Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzneubau Küche Ausstattung / Technik / Einrichtung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Seilerweg 29, 36251 Bad Hersfeld, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE733
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Zentralküche: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines Speisenverteilsystems für ca. 870 Patienten und Mitarbeiter inklusive Zubehör und Einweisung. Bestehend aus: — Regenerierwagen, — Stationswagen System und Zubehör, — System- Porzellan und Spenderfahrzeuge.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215140, 39221000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 890 500,00 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 50 % 2. Qualität. Gewichtung 10 % 3. Funktion. Gewichtung 20 % 4. Folge- und Betriebskosten. Gewichtung 20 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
251KKH20.40
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 35475-2010 vom 5.2.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 241-368256 vom 11.12.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Speisenverteilung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde temp-rite GmbH Theodor-Barth-Str. 29 28307 Bremen DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 890 500,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 886 984,74 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2250/82 nachr. V-Nr/AKZ: 251KKH20.40.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Schlusstermin für den Eingang der Angebote.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.4.2011
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