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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bau von Krankenhauseinrichtungen in Bad Nauheim (ID:14066462)


DTAD-ID:
14066462
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Krankenhauseinrichtungen , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Baustelleneinrichtung , Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Kerckhoff-Klinik beabsichtigt, eine umfassende bauliche und technische Sanierung, sowie Modernisierung des gesamten OP Traktes und des intensivmedizinischen Bereichs. Der laufende...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kerckhoff-Klinik – Vergabestelle
Benekestr. 2-8
Bad Nauheim
61231
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle der Kerckhoff-Klinik
Telefon: +49 60329962451
E-Mail: c.schendel@kerckhoff-klinik.de
Fax: +49 60329963996
NUTS-Code: DE71E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kerckhoff-klinik.de
Adresse des Beschafferprofils: www.kerckhoff-klinik.de

Auftragnehmer:
Hühn Gerüstbau
Gutenbergring 8
Fernwald
35463
Deutschland
NUTS-Code: DE71E
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
OP Sanierung – Gerüstarbeiten
Die Kerckhoff-Klinik beabsichtigt, eine umfassende bauliche und technische Sanierung, sowie Modernisierung des gesamten OP Traktes und des intensivmedizinischen Bereichs.
Der laufende Klinikbetrieb, insbesondere die Funktionsfähigkeit der Operationssäle und des Intensivbereiches, ist während der gesamten Umbauphase zu gewährleisten.
Die Bauleistungen müssen campusweit in verschiedenen Gebäuden und auf verschiedenen Ebenen erbracht werden.
Die Komplexität der Baumaßnahme erfordert die Abwicklung in mehreren Bauabschnitten.
Geplant sind 3 Bauabschnitte.
Nur nach Abschluss der Arbeiten und Inbetriebnahme des 1. Bauabschnittes kann mit dem 2. Bauabschnitt begonnen werden.
Das Gleiche gilt für den 3. Bauabschnitt.
Weitergehende Information entnehmen Sie bitte dem in die HAD eingestellten Leistungsverzeichnis.

CPV-Codes:
45215140

Die Leistung umfasst die Einrichtung, bzw. das Aufstellen und das Vorhalten von Teilen der Baustelleneinrichtung,wie z.B. Sanitärcontainer und Bauzaunanlagen.
Desweiteren sind bei allen Bauabschnitten Zugangsgerüste und Materialaufzüge für die jeweilige Bauzeit der einzelnen Bauphasen auszubauen und vorzuhalten.
Zu den Einzelheiten siehe Leistungsverzeichnis.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE71E

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
210302-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 093-210302

Aktenzeichen:
07-02-2018-02

Auftragswert:
ohne MwSt.: 159.354,80 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45113000
45215100
45262100

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 027-058176

Tag des Vertragsabschlusses:
10.04.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

1) Angebote müssen schriftlich in einem verschlossenem Umschlag mit der Aufschrift „Angebot OP-Sanierung/Gerüstbauarbeiten“ innerhalb der unter Abschnitt IV.2.2) genannten Frist bei der unter Abschnitt I.1) genannten Stelle eingegangen sein. Die Abgabe elektronischer Angebote ist ausgeschlossen. Angebote die nach Ablauf der vorgenannten Angebotsfrist eingehen, können nicht berücksichtigt werden;
2) Für die geforderten (Eignungs-)Nachweise sowie die Eigenerklärungen des Bieters zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen stellt der Auftraggeber ein Bieter-Formblatt zur Verfügung. Eine Verpflichtung zur Verwendung des Bieter-Formblattes besteht nicht. Der Bieter hat jedoch sicherzustellen, dass sein Angebot bei Nichtverwendung des Formblattes die darin genannten Angaben zur Eignung sowie zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen enthalten sind, sowie die darin beschriebenen Anforderungen erfüllt. Inhaltliche Abweichungen davon können zum Ausschluss des Bieters führen. Die Verwendung des Bieter-Formblattes wird daher mit Nachdruck empfohlen;
3) Bieterfragen sind möglichst bis zum 9.3.2018 in Textform, vorzugsweise per E-Mail, an die in Abschnitt I.1) genannte Stelle zu richten.
Auch nach diesem Termin noch eingehende Fragen werden selbstverständlich beantwortet.
Antworten der Vergabestelle auf rechtszeitig eingegangene Fragen werden allen bekannten, mithin bei der HAD oder der in Abschnitt I.1) genannten Stelle registrierten Bietern in anonymisierter Form in Textform zur Verfügung gestellt.
Vor diesem Hintergrund wird dringend empfohlen, dass sich interessierte Unternehmen mit dem elektronischen Abruf der Vergabeunterlagen bei der HAD oder der Vergabestelle (per E-Mail) registrieren;
4) Die im Verfahren vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Informationen sind auch nach Abschluss des Verfahrens vertraulich zu behandeln, soweit diese nicht öffentlich zugänglich oder bekannt sind oder vom Auftraggeber öffentlich bekannt gegeben werden. Falls sich ein Unternehmen dazu entschließt, kein Angebot abzugeben, ist es verpflichtet, die überlassenen (Vergabe-) Unterlagen sowie etwa hergestellte Abschriften vollständig zu vernichten.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß §§ 155 ff. GWB:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung über Nichtabhilfe des Auftraggebers Nachprüfung vor der Vergabekammer beantragen (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 15.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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