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Ausschreibung - Bau von Kreuzungen in mehreren Ebenen in Marburg (ID:5659660)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kreuzungen in mehreren Ebenen
DTAD-ID:
5659660
Region:
35043 Marburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B 454, Tieferlegung mit Anschluss Lilienthalstraße. — Ca. 2 600 m Bohrpfähle DU 90 cm, — Ca. 2 300 m Bohrpfähle DU 70 cm, — Ca. 1 500 m³ bew. Beton (Stützwände, Kopfbalken), — Ca. 500 m³ bew. Beton (Überbau), — Ca. 2 700 m² Wandverblendung, — Ca. 53 000 m³ Bodenausbau, — Ca. 12 000 m² Straßenbau, — Ca. 850 m Entwässerungsrohrleitung DN 300 bis DN 500, — Ca. 650 m Entwässerungsrohrleitung DN 160 bis DN 200, — Ca. 130 Stck. Straßenabläufe, — Ca. 180 m Kanal DN 500, — Ca. 160 m Kanal DN 700, — Ca. 40 m Kanal DN 900, — Ca. 15 m Kanal DN 1000, — Ca. 170 m Kanal DN 1200, — Ca. 2 000 m Kabelverlegearbeiten, — 20 Stck. Lampenmasten.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Kreuzungen in mehreren Ebenen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  351419-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Marburg Raiffeisenstraße 7 z. H. Frau Zschech 35043 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421403-161 E-Mail: irmtraud.zschech@hsvv.hessen.de Fax +49 6421403-251 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hsvv.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Marburg Raiffeisenstraße 7 z. H. Herrn Bernd Weber 35043 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421403-132 E-Mail: bernd.weber@hsvv.hessen.de Fax +49 6421403-251 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Marburg Raiffeisenstraße 7 z. H. Frau Zschech, Tel.: +49 6421403-161, Zi.Nr. 313 35043 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421403-0 Fax +49 6421403-251 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Marburg Raiffeisenstraße 7 z. H. Frau Zschech, Tel.: +49 6421403-161, Zi.Nr. 313 35043 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421403-0 Fax +49 6421403-251
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B 454, Tieferlegung mit Anschluss Lilienthalstraße.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort B 454, Marburger Straße, 35260 Stadtallendorf, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE724
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— Ca. 2 600 m Bohrpfähle DU 90 cm, — Ca. 2 300 m Bohrpfähle DU 70 cm, — Ca. 1 500 m³ bew. Beton (Stützwände, Kopfbalken), — Ca. 500 m³ bew. Beton (Überbau), — Ca. 2 700 m² Wandverblendung, — Ca. 53 000 m³ Bodenausbau, — Ca. 12 000 m² Straßenbau, — Ca. 850 m Entwässerungsrohrleitung DN 300 bis DN 500, — Ca. 650 m Entwässerungsrohrleitung DN 160 bis DN 200, — Ca. 130 Stck. Straßenabläufe, — Ca. 180 m Kanal DN 500, — Ca. 160 m Kanal DN 700, — Ca. 40 m Kanal DN 900, — Ca. 15 m Kanal DN 1000, — Ca. 170 m Kanal DN 1200, — Ca. 2 000 m Kabelverlegearbeiten, — 20 Stck. Lampenmasten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233126
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 6 100 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 4.4.2011. Ende: 31.12.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme. Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. der Angabe in der "EG-Aufforderung zur Angebotsabgabe". Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Gem. den Angaben in der "EG-Aufforderung zur Angebotsabgabe" und in den weiteren Vertragsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Gem. den Angaben in der "EG-Aufforderung zur Angebotsabgabe" und den weiteren Vertragsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Gem. den Angaben in der "EG-Aufforderung zur Angebotsabgabe" und den weiteren Vertragsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Gem. den Angaben in der "EG-Aufforderung zur Angebotsabgabe" und den weiteren Vertragsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20j-B454-T5
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 19-024097 vom 29.1.2008
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 60,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Angebotsunterlagen werden in doppelter Ausfertigung incl. einer CD: — mit den Daten des Kurztextes im GAEB-Format d.83, — mit weiteren digitalen "Sonstigen Anlagen" (u.a. Planunterlagen im pdf-Format). Gegen die oben genannte Gebühr abgegeben. Der Gesamtbetrag ist vor Abgabe der Unterlagen mit Angabe der Referenznummer zu entrichten. Der Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der Auschreibungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Überweisung: Empfänger: Staatshauptkasse Hessen HCC-HSVV. Kontonummer: 10 00 51 2. Bankleitzahl: 500 500 00. Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen. Verwendungszweck: A052911001-B.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.1.2011 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 22.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.1.2011 - 10:30 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Marburg. — Sitzungssaal - Zimmer Nr. 302 -. Raiffeisenstraße 7. 35043 Marburg, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/9997. Nachr. V-Nr/AKZ: 20j-B454-T5.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen - Nachprüfungsstelle - Wilhelmstraße 10 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611366-0 Internet: http://www.verkehr.hessen.de Fax +49 611366-3435
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.11.2010
DTAD
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