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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau von Mehrfamilienhäusern in Bad Vilbel (ID:13458299)


DTAD-ID:
13458299
Region:
61118 Bad Vilbel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
CPV-Codes:
Bau von Mehrfamilienhäusern , Bau von Wohnungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis sowie den entsprechenden Anlagen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2017
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Deutschland-Bad Vilbel: Bau von Mehrfamilienhäusern
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Eigenbetrieb Stadtwerke Bad Vilbel
Theodor-Heuss-Straße 51
Bad Vilbel
61118
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Dipl.-Ing. Klaus Rotter
Telefon: +49 6101528123
E-Mail: klaus.rotter@sw-bv.de
Fax: +49 6101528121
NUTS-Code: DE71E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sw-bv.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau von 73 Wohnungen mit Tiefgarage und Außenanlagen.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis sowie den entsprechenden Anlagen.

CPV-Codes:
45211340

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE71E

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
399736-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 195-399736

Aktenzeichen:
05-2017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5844-57
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Architekturbüro Rapp
Magirus-Deutz-Straße 14
Ulm
89077
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Maier (Rückfragen bitte per Email)
Telefon: +49 7319354814
E-Mail: d.maier@rapp-architekten.de
Fax: +49 7319354844
NUTS-Code: DE144
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rapp-architekten.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45211341

Beschreibung der Beschaffung:
Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis sowie den entsprechenden Anlagen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 02.07.2018
Ende: 13.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis sowie den entsprechenden Anlagen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08.12.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.03.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.12.2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind gem. § 14 VOB/A-EU nicht zur Angebotsöffnung zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 09.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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