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Ausschreibung - Bau von Mehrzweckgebäuden in Wehrheim (ID:3466837)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Mehrzweckgebäuden
DTAD-ID:
3466837
Region:
61273 Wehrheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Rohbau-, Abdichtungs-, Beton-, Stahlbeton-, Entw?sserungs-, Erd- und Maurerarbeiten in "Wehrheimer Mitte". ? Ca. 3.000 cbm WU Beton der Bodenplatte, Wände und Decken, ? Ca. 6.000 m? Geschossdecken Stahlbeton (EG - II .OG), ? Ca. 6.000 m? Schalung der Wände, ? Ca. 700 Tonnen Baustahl 500 S (A) sowie 500 M (A), ? Ca. 700 cbm verschiedene Mauerwerke.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Mehrzweckgebäuden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  20976-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kommunale Grundst?cksgesellschaft Wehrheim mbH, Am Rathaus 2, D-61273 Wehrheim. E-Mail: kgw@wehrheim.de. Fax +49 6081589-90. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.wehrheimer-mitte.de. Weitere Auskünfte erteilen: Architekturb?ro Werner Kraus, Am Kurpark 4, z. Hd. von Herrn Werner Kraus, D-35619 Braunfels. Tel. +49 64429590-0. E-Mail: Architekt.Kraus@t-online.de. Fax +49 64429590-10. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architekturb?ro Werner Kraus, Am Kurpark 4, z. Hd. von Herrn Werner Kraus, D-35619 Braunfels. Tel. +49 64429590-0. E-Mail: Architekt.Kraus@t-online.de. Fax +49 64429590-10. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbau-, Abdichtungs-, Beton-, Stahlbeton-, Entwässerungs-, Erd- und Maurerarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: "Wehrheimer Mitte", 61273 Wehrheim. NUTS-Code: DE718.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausführung von Rohbau-, Abdichtungs-, Beton-, Stahlbeton-, Entwässerungs-, Erd- und Maurerarbeiten in "Wehrheimer Mitte". ? Ca. 3.000 cbm WU Beton der Bodenplatte, Wände und Decken, ? Ca. 6.000 m? Geschossdecken Stahlbeton (EG - II .OG), ? Ca. 6.000 m? Schalung der Wände, ? Ca. 700 Tonnen Baustahl 500 S (A) sowie 500 M (A), ? Ca. 700 cbm verschiedene Mauerwerke.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45211350.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Ca. 3000 cbm WU Beton der Bodenplatte, Wände und Decken, ? Ca. 6.000 m? Geschossdecken Stahlbeton (EG - II.OG ), ? Ca. 6.000 m? Schalung der Wände, ? Ca. 700 Tonnen Baustahl 500 S (A) sowie 500 M (A), ? Ca. 700 cbm verschiedene Mauerwerke.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.5.2009. Ende: 1.3.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vom Auftragsnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme. b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssume ab Abnahme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftend mit bevollm?chtigem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind Bescheinigungen sowie Nachweis für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Absatz 1 a-f vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind Bescheinigungen sowie Nachweise für die Beurteilung der Einigung gemäß VOB/A ? 8 nr. 3 Absatz 1 a-f vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind Bescheinigungen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Absatz 1 a-f vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
002/2009-Mitte.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Sonstige frühere Bekanntmachungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 187-247180 vom 26.9.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.3.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 150,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Der schriftlichen Anforderung muss ein Scheck oder eine Bankbestätigung der Überweisung beigefügt werden. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.3.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.4.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 17.3.2009 - 10:00. Ort: Gemeinde Wehrheim, Am Rathaus 2, 61273 Wehrheim. Sitzungssaal im I.OG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und Bevollmächtigte sind zugelassen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2504/2. Nachr. V-Nr/AKZ : 002/2009-Mitte.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Ziffer VI.4.1.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.1.2009.
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