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Ausschreibung - Bau von Mehrzweckgebäuden in Wehrheim (ID:5298326)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Mehrzweckgebäuden
DTAD-ID:
5298326
Region:
61273 Wehrheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aussenanlagen, Platz-Wegebau. Gestaltung der Aussenanlage, Platz-Wegebau: — ca. 1 300 qm Betonpflaster, — ca. 1 300 qm Schweissbahn, — ca. 1 300 qm Gefälleestrich, — ca. 250 qm Tiefbordsteine, — ca. 40 qm Sitzblockrundstufen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Mehrzweckgebäuden
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  215413-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kommunale Grundstücksgesellschaft Wehrheim mbH Am Rathaus 2 61273 Wehrheim DEUTSCHLAND E-Mail: kgw@wehrheim.de Fax +49 6081589-90 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wehrheimer-mitte.de Weitere Auskünfte erteilen: Architekturbüro Werner Kraus Am Kurpark 4 z. H. Herrn Werner Kraus 35619 Braunfels DEUTSCHLAND Tel. +49 64429590-0 E-Mail: Architekt.Kraus@t-online.de Fax +49 64429590-10 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architekturbüro Werner Kraus Am Kurpark 4 z. H. Herrn Werner Kraus 35619 Braunfels DEUTSCHLAND Tel. +49 64429590-0 E-Mail: Architekt.Kraus@t-online.de Fax +49 64429590-10 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Aussenanlagen, Platz-Wegebau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort "Wehrheimer Mitte", 61273 Wehrheim. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gestaltung der Aussenanlage, Platz-Wegebau: — ca. 1 300 qm Betonpflaster, — ca. 1 300 qm Schweissbahn, — ca. 1 300 qm Gefälleestrich, — ca. 250 qm Tiefbordsteine, — ca. 40 qm Sitzblockrundstufen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45211350
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Gestaltung der Aussenanlage, Platz-Wegebau: — ca. 1 300 qm Betonpflaster, — ca. 1 300 qm Schweissbahn, — ca. 1 300 qm Gefälleestrich, — ca. 250 qm Tiefbordsteine, — ca. 40 qm Sitzblockrundstufen.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 12.10.2010. Ende: 15.12.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vom Auftragsnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme; b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssume ab Abnahme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind Bescheinigungen sowie Nachweis für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 a-d vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 Nr.2 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind Bescheinigungen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 a-d vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind Bescheinigungen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 a-d vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
016/2010-Mitte
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.9.2010
- 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Überweisung vor Übersendung der Unterlagen. Empfänger : Architekt Werner Kraus. Kontonummer :21002704. Bankleitzahl: 515 500 35. Kreditinstitut: Sparkasse Wetzlar. Verwendungszweck: Aussenanlagen - Platz-Wegebau (bitte immer angeben).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.9.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 8.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.9.2010 - 10:00 Ort Gemeinde Wehrheim, Am Rathaus 2, 61273 Wehrheim, Sitzungssaal im I. OG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Bevollmächtigte sind zugelassen. Eine Vollmacht ist am Eröffnungstermin vorzulegen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2504/40. Nachr. V-Nr./AKZ: 016/2010-Mitte.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Ziffer VI.4.1).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.7.2010
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