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Vergebener Auftrag - Bau von Mehrzweckgebäuden in Wehrheim (ID:4902119)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Mehrzweckgebäuden
DTAD-ID:
4902119
Region:
61273 Wehrheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Mehrzweckgebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92854-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Kommunale Grundst?cksgesellschaft Wehrheim mbH Am Rathaus 2 61273 Wehrheim DEUTSCHLAND E-Mail:
kgw@wehrheim.de Fax +49 6081589-90 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wehrheimer-mitte.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Kunststofffenster und Türanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort "Wehrheimer Mitte", 61273 Wehrheim DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Liefern und Einbauen von Kunststofffenster und Türanlagen. ? ca. 200 Fensterelemente, ? ca. 50 Türelemente (ein - und zweiflügelig).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45211350
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 009/2009-Mitte
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl:
2009/S 249-358091 vom 26.12.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe 9.3.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde BAUMO GmbH Hohenrod 3 34308 Bad Emstal DEUTSCHLAND Tel. +49 5625923930
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
2504/34. Nachr. V-Nr/AKZ: 009/2009-Mitte.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe Ziffer VI.4.1.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.3.2010
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