DTAD

Ausschreibung - Bau von Mehrzweckgebäuden in Augsburg (ID:10464641)

Übersicht
DTAD-ID:
10464641
Region:
86150 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Mehrzweckgebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Augsburg Innovationspark – Baufeld 40 „Am Technologiezentrum 1”. Grundstücksveräußerung durch die Stadt Augsburg und Bebauung des Baufelds 40 im Rahmen des Augsburg Innovationsparks. Der Bieter...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Augsburg
Rathausplatz 1
86150 Augsburg
Kontaktstelle: Zentralstelle Vergabewesen

Fax: +49 8213243084
E-Mail: vergabe.baureferat@augsburg.de
www.augsburg.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Wirtschaftsförderung Stadt Augsburg
Rathausplatz 1
86150 Augsburg
Karl Bayerle
Telefon: +49 8213241570
Fax: +49 8213241577
E-Mail:  wirtschaftsfoerderung@augsburg.de 

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Augsburg Innovationspark – Baufeld 40 „Am Technologiezentrum 1”.
Grundstücksveräußerung durch die Stadt Augsburg und Bebauung des Baufelds 40 im Rahmen des Augsburg Innovationsparks. Der Bieter wird das Grundstück von der Stadt Augsburg erwerben (Marktwert: ca. 1 420 000 EUR). Er übernimmt als Projektentwickler die Errichtung von Gebäuden z. B. für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroflächen, Einzelhandel und Parkplätze auf diesem Grundstück. Maßgebliche Vorgabe des Auftraggebers ist hierbei die Schaffung von 138 Kfz-Stellplätzen, die in das Sondereigentum des Auftraggebers übergehen.
Grundlage ist der bestandskräftige Bebauungsplan Nr. 900 „Augsburg Innovationspark”, welcher unter – www.wirtschaft.augsburg.de – abrufbar ist.
Weitere unverbindliche Hintergrundinformationen liefert die Machbarkeitsstudie, welche unter – www.wirtschaft.augsburg.de – abrufbar ist, wobei die Vergabestelle keine Gewähr trägt, dass die Studie 1:1 umsetzbar sein wird.
Wünschenswert, aber nicht notwendig ist es, wenn der Auftragnehmer die zu errichtenden Gebäude länger in seinem Bestand behält.

CPV-Codes: 45211350

Erfüllungsort:
Augsburg.
Nuts-Code: DE271

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
62391-2015

Aktenzeichen:
802 15 001

Vergabeunterlagen:
Unterlagen abrufbar unter: www.wirtschaft.augsburg.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
17.03.2015 - 10:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
b) ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
c) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
d) dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
e) dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat,
f) Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Die Angaben zu a-c können die Teilnehmer auch durch Eigenerklärung nachweisen. Diese Angaben sind dem Auftraggeber von den Teilnehmern, die zur Abgabe eines Angebots aufgefordert werden, durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
a) Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Planungs- und Bauleistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung (Gebäudeerrichtung für Einzelhandel, Hotel- und Gaststättengewerbe, Parkhäuser; jedoch kein Wohnungsbau) vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
b) Vorlage von Referenzen (Bestätigungen der Auftraggeber sind erforderlich) über Planungsleistungen im Rahmen der Entwicklung vergleichbarer Projekte in den letzten 8 Jahren (siehe oben a). Die Planungsbüros müssen namentlich genannt werden, soweit die Planung von Externen erbracht wurde. Es sind Angaben zu machen, inwieweit die prognostizierten Kosten eingehalten wurden. Anzugeben ist auch, ob und ggf. wie lange die Objekte im Bestand des Teilnehmers gehalten wurden,
c) Vorlage von Referenzen (Bestätigungen der Auftraggeber sind erforderlich) der letzten 8 Jahre über vergleichbare Leistungen (siehe oben a). Anzugeben ist auch, ob und ggf. wie lange die Objekte im Bestand des Teilnehmers gehalten wurden. Vorlage von aussagekräftigen Fotos über die Gestaltung der errichteten Bauwerke.
Die Teilnehmer sollten möglichst viele Referenzen vorlegen. Ergänzend können die Teilnehmer freiwillig bis zu 5 weitere Referenzen über vergleichbare Leistungen bei kleinerem Investitionsvolumen der Projekte vorlegen.
d) Vorlage von Referenzen über getätigte Grundstückskäufe in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung genügt).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
a) 5 000 000 EUR pro Jahr,
b) Mindestens 2 Referenzen, Leistungsphasen 1 bis 8 HOAI erbracht,
c) Mindestens 2 Referenzen mit einem Investitionsvolumen von jeweils 15 000 000 EUR.

Technische Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung über Mitarbeiterzahl und technische Ausstattung.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
28.02.2015
Ergänzungsmeldung
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen