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Ausschreibung - Bau von Museen in Frankfurt am Main (ID:5242656)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Museen
DTAD-ID:
5242656
Region:
60596 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Getreide, sonstige Erzeugnisse des Erwerbsgartenbaus, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Museen , Landwirtschaftliche Erzeugnisse des Pflanzenbaus und der Tierhaltung sowie Fischerei-, Forst- und zugehörige Erzeugnisse
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  191239-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Deutsches Filminstitut - DIF e.V. Walther-von-Cronberg-Platz 2-18 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: filminstitut@bhp-anwaelte.de Weitere Auskünfte erteilen: Anwaltskanzlei BHP- B?gner, Hensel & Partner Zeppelinallee 47 z. H. Frau RA Marion Grüner 60486 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6979405-242 E-Mail: filminstitut@bhp-anwaelte.de Fax +49 6979405-110 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Anwaltskanzlei BHP- B?gner, Hensel & Partner Zeppelinallee 47 z. H. Frau RA Marion Grüner 60486 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6979405-242 E-Mail: filminstitut@bhp-anwaelte.de Fax +49 6979405-110 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Anwaltskanzlei BHP- B?gner, Hensel & Partner Zeppelinallee 47 z. H. Frau RA Marion Grüner 60486 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6979405-242 E-Mail: filminstitut@bhp-anwaelte.de Fax +49 6979405-110
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges öffentlich geförderter e.V. Freizeit, Kultur und Religion Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
LV 09 - Putz-, W?rmed?mmarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schaumainkai 41, 60596 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
LV09 ? Aussenputz+ WDVS, Innenputz (2 Lose). Objektbeschreibung. Das Gebäude befindet sich in zentraler Lage direkt am Museumsufer Ecke Schaumainkai und Schweizer Str. Die Nord- und Ostfassaden sind als Kulturdenkmal gesch?tzt. Weiterhin wird das ganze Gebäude von außen insbesondere bzgl. der Fassaden Nord, Ost und den Dachfl?chen vom Denkmalamt der Stadt Frankfurt als Besonders angesehen. Das Gebäude verfügt über 5 Obergeschosse und 2 Untergeschosse. Im EG ist die Eingangshalle, Mediathek, Ausstellung, Cafeteria, Funktionsfl?chen, etc., im 1. bis 3. OG sind Ausstellungsbereiche und Funktionsbereiche, etc., im 4.OG Seminar, Schulungs- und interaktive Fl?chen sowie Verwaltung und Funktionsbereiche, etc. und im 5. OG Verwaltungs- und Funktionsbereiche, etc geplant. Im Sockelgeschoss ist ein Kino, Treppenabgang und Funktionsbereiche, etc. und im 2.UG Haustechnik, Lager und Funktionsbereiche, etc. geplant. Das Aussenger?st (Fassadenger?st) wird bauseits zum Juli 2010 zentral gestellt. Bis Mitte Juli erfolgt die zentrale Baustelleneinrichtung (Bauzaun, Baukran anzumieten über Rohbauuntenehmer, Sanitärcontainer, Baustrom, Bauwasser). Leistungsbeschreibung. Die Baumaßnahme beinhaltet Geb?udesanierung und Umbau innen (Rückbau bis Rohbau innen, Rückbau Haustechnik, Ausbau und neue Haustechnik), Dachsanierung, Austausch und Ergänzung neuer Dachfenster sowie Sanierung der Pfosten-Riegelfassade und Schließen von Teilen der Fassade. Leistungsinhalt sind Aussenputz- und W?rmed?mmarbeiten sowie Innenputzarbeiten in losweiser Vergabe am als Kulturdenkmal gesch?tztem Gebäude ?Schaumainkai 41 in 60496 Frankfurt am Main?. Sämtliche für die spezifische Leistungserbringung erforderliche Baustelleneinrichtungen, Abklemmleistungen (Strom, Wasser), Geräte, Sonderger?ste, Schuttmulden, Entsorgung, Abstimmung mit ?mtern, Estrich-Silos, Pumpen, Anmietung Stellplätze, etc. sind Bestandteil der Leistung. Baustrom und Bauwasser werden zentral vom Auftraggeber gestellt. Fl?chen zur Schuttlagerung, Parkplätze, etc. stehen unmittelbar auf dem Grundstück nicht zur Verfügung. Das Grundstück ist nahezu vollfl?chig bebaut und verfügt über nur geringste Aussenfl?chen. Die Lage zum Schaumainkai bedingt zu ber?cksichtigende, temporäre Veranstaltungen am Wochenende (Flohmarkt). Ein Baukran steht ggf., je nach Rohbau-Unternehmer, über die Anmietung beim Rohbauunternehmer temporär zur Verfügung. Die Leistung ist im Zeitraum September bis Dezember 2010 fristgerecht durchzuführen und ist bzgl. Einhaltung Endtermin vertragsstrafenbewertet. Das Leistungsverzeichnis Putzarbeiten ist aufgeteilt in das Los Innenputzarbeiten und das Los Aussenputz/WDVS. Los Innenputz umfasst Wand- und Deckenputz auf Mauerwerk und Beton, neu und bestehend. In den Geschossen sind jeweils nur bestimmte Bereiche zu verputzen, nicht alle Wand- und Deckenfl?chen werden verputzt. Los Außenputz/WDVS umfasst WDVS auf bestehenden Putzflächen und teilweise neuem Mauerwerk. WDVS mit Mineralwolle, Putz und Anstrich. Für die Außenputzarbeiten wird bauseits ein Fassadenger?st bis Traufh?he mit Dachfangger?st vorgehalten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45212313
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Massen?bersicht. Los 1 Innenputz. ? 1 300 qm Wandputz, ? 1 000 qm Deckenputz. Los 2 Außenputz. ? 500 qm WDVS mit Mineralwolle.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 6.9.2010. Ende: 17.12.2010 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Innenputz.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Los Innenputz umfasst Wand- und Deckenputz auf Mauerwerk und Beton, neu und bestehend. In den Geschossen sind jeweils nur bestimmte Bereiche zu verputzen, nicht alle Wand- und Deckenfl?chen werden verputzt.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45212313
3) MENGE ODER UMFANG
? 1 300 qm Wandputz, ? 1 000 qm Deckenputz. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Aussenputz, WDVS.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Los Außenputz/WDVS umfasst WDVS auf bestehenden Putzflächen und teilweise neuem Mauerwerk. WDVS mit Mineralwolle, Putz und Anstrich.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
03000000
3) MENGE ODER UMFANG
? 500 qm WDVS mit Mineralwolle. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gem. VOB/A.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Gem. Angebotsunterlagen, u.a. kulturdenkmalgesch?tzte Nord- und Ostfassade (Putzarbeiten nur an Süd-Ostfassade), geringe Freifl?chen auf dem Grundstück verfügbar, gleichzeitige Baumaßnahme Nachbarobjekt.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
DIF-19 (LV-08)
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.7.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.8.2010 - 17:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 16.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.8.2010 - 17:00 Ort Anwaltskanzlei BHP - B?gner, Hensel & Partner, Zeppelinallee 47, 60486 Frankfurt am Main (Pers?nlich abzugebende Angebote am Submissionstag nur am Empfang als empfangsberechtigte Stelle bei o.g. Adresse bis Schlusstermin. Es zählt die Uhrzeit der Entgegennahme durch die Empfangsstelle). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter (Vorlage persönlicher Ausweis, wie z.B. Personalausweis für Deutschland + Bestätigung der Unternehmenszugehörigkeit durch den Geschäftsführer, keine Bahncard oder Visitenkarte), Schriftführer, Verhandlungsleiter Submission, Auftraggeber DIF. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3175/33. Nachr. V-Nr/AKZ: DIF-19 (LV-08).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Der Bieter ist weiterhin verpflichtet, mögliche Verstöße gegen Vergabevorschriften, die er im Vergabeverfahren erkannt hat spätestens, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Kenntnis dieses Vergabeversto?es gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Die Regelung des ? 107 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB bleiben hiervon unberührt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Anwaltskanzlei BHP- B?gner, Hensel & Partner Zeppelinallee 47 60486 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: filminstitut@bhp-anwaelte.de Tel. +49 6979405-242 Fax +49 6979405-110
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.6.2010
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