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Vergebener Auftrag - Bau von Pflegeheimen in Fulda (ID:5910731)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Pflegeheimen
DTAD-ID:
5910731
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Errichtung eines Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba. LB 024 Fliesen- und Plattenarbeiten. Wandfliesen. Bodenfliesen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Pflegeheimen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  58172-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Werner Immobilien GmbH & Co. KG In der Hofwiese 10 + 12 z. H. Herrn Dipl.-Ing. (FH) Thomas Haipeter 36148 Kalbach DEUTSCHLAND Tel. +49 665512-0 Fax +49 665512-106 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wernergruppe.com
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Unternehmen, Privater Empfänger öffentlicher Förderleistungen Sonstiges Baugewerbe Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Errichtung eines Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Boyneburgstraße 1, 36037 Fulda. NUTS-Code DE732
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
LB 024 Fliesen- und Plattenarbeiten. Wandfliesen. Bodenfliesen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215213
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 276 000 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 75 % 2. Ausführungsfristen. Gewichtung 15 % 3. Qualität. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
270_VE025
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 27_VE025 BEZEICHNUNG Fliesen- und Plattenarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
14.2.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Bauunternehmen Steffen Hackel Auf dem Born 5 36214 Nentershausen DEUTSCHLAND E-Mail: hackel-bau@web.de Tel. +49 66278590 Internet: www.hackelbau.de Fax +49 6627915200
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 325 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 276 000 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3204/38 nachr. V-Nr/AKZ: 270_VE025.
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.2.2011
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