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Vergebener Auftrag - Bau von Pflegeheimen in Kalbach (ID:5622721)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Pflegeheimen
DTAD-ID:
5622721
Region:
36148 Kalbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Errichtung eines Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba. LB 027 Tischlerarbeiten. Stahlumfassungszargen für Mauerwerk und Metallständerwände. Türblätter mit HPL-Beschichtung in F0 und F30. Holz-Glas-Elemente in F30-Qualität. Schiebetüren mit Feuchtraumtürblatt für die Bewohnerbäder. LB 029 Beschlagarbeiten für die vorgenannten Türsysteme. LB 039 Trockenbauarbeiten. Metallständerwände mit unterschiedlichen Anforderungen an Schall- und Brandschutz, d = 100 bis 150 mm. Metallständervorsatzschalen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Pflegeheimen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  337451-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Werner Immobilien GmbH & Co. KG In der Hofwiese 10 + 12 z. H. Herrn Dipl.-Ing. (FH) Thomas Haipeter 36148 Kalbach DEUTSCHLAND Tel. +49 665512-0 Fax +49 665512-106 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wernergruppe.com
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Unternehmen, Privater Empfänger öffentlicher Förderleistungen Sonstiges Baugewerbe Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Errichtung eines Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Boyneburgstraße 1, 36037 Fulda, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE732
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Aufträge auf der Grundlage eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
LB 027 Tischlerarbeiten. Stahlumfassungszargen für Mauerwerk und Metallständerwände. Türblätter mit HPL-Beschichtung in F0 und F30. Holz-Glas-Elemente in F30-Qualität. Schiebetüren mit Feuchtraumtürblatt für die Bewohnerbäder. LB 029 Beschlagarbeiten für die vorgenannten Türsysteme. LB 039 Trockenbauarbeiten. Metallständerwände mit unterschiedlichen Anforderungen an Schall- und Brandschutz, d = 100 bis 150 mm. Metallständervorsatzschalen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215213
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 260 000 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
270_VE017
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 270_VE017 BEZEICHNUNG Tischlerarbeiten_Innentüren.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Mibradoor GmbH Hauptstraße 28 37191 Katlenburg-Lindau DEUTSCHLAND E-Mail: kontakt@mibradoor.de Tel. +49 5552999180 Internet: http://www.mibradoor.de/index.html Fax +49 55529991810
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 315 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 260 000 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3204/24. Nachr. V-Nr/AKZ: 270_VE017.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.11.2010
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