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Ausschreibung - Bau von Pflegeheimen in Frankfurt am Main (ID:5851538)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Pflegeheimen
DTAD-ID:
5851538
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Innentüren und Schreinerarbeiten beim Neubau eines Lebenshauses mit Einrichtungen zur Altenpflege, Wohnungsbau und Dienstleistungen. Lieferung und Einbau von Holzinnentüren und teilweise von Holzzargen und Stahlzargen; Diverse Schreinerarbeiten, Handläufe, Holzbrüstungen, Austrittsstufen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Geschäftsgebäuden , Bau von Pflegeheimen , Bau von Wohnungen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  35331-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Caritasverband Frankfurt e.V. Walther-von-Cronberg-Platz 2 z. H. Herrn Sprondel 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692982-0 E-Mail: info@caritas-frankfurt.de Fax +49 692982-166 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.caritas-frankfurt.de Weitere Auskünfte erteilen: Architektengruppe GHP - Ausschreibung Jean-Sauer-Weg 4 z. H. Herrn Hejtmann oder Herrn Schneider 61440 Oberursel/Taunus DEUTSCHLAND Tel. +49 6171627750 E-Mail: info@ghp-architekten.de Fax +49 6171627755 Internet: http://www.ghp-architekten.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architektengruppe GHP - Ausschreibung Jean-Sauer-Weg 4 z. H. Herrn Hejtmann oder Herrn Schneider 61440 Oberursel/Taunus DEUTSCHLAND Tel. +49 6171627750 E-Mail: info@ghp-architekten.de Fax +49 6171627755 Internet: http://www.ghp-architekten.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges gemeinnütziger e.V. Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Innentüren und Schreinerarbeiten beim Neubau eines Lebenshauses mit Einrichtungen zur Altenpflege, Wohnungsbau und Dienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Buchgasse, Karmelitergasse, 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Einbau von Holzinnentüren und teilweise von Holzzargen und Stahlzargen; Diverse Schreinerarbeiten, Handläufe, Holzbrüstungen, Austrittsstufen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215213, 45211341, 45213110
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Holzinnentüren ohne Anforderungen 123 Stück; Holzwohnungseingangstüren 25 Stück; 5 Holztürelemente mit Festverglasung und Oberlicht; Türen mit Schall- und/oder Brandschutzanforderungen 151 Stück; Holzzargen ca. 150 Stück; Stahltüten ca. 12 Stück; Holzstufen von Austritten teilweise geknickt 37 lfm; Treppenbrüstung im Auge einer eingeschoßigen Maisonettetreppe 7 Stück; Leibungsverkleidungen ca. 50 lfm; Holzhandläufe 185 lfm mit div. Eck- und Endstücken. ohne MwSt. 210 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 30.5.2011. Ende: 5.8.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
a) Sicherheit für die Vertragserfüllung und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 10 % der Auftragssumme bis zur Abnahme; b) Sicherheit für die Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme ab Abnahme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) Name und Anschrift des Bewerbers; b) Sitz des Bewerbers; c) Rechtsform des Bewerbers (Datum der Unternehmensgründung); d) Aktueller Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate); e) Gewerbezentralregisterauszug gemäß § 150 GewO (nicht älter als 3 Monate) bzw. für Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine vergleichbare Bescheinigung, sofern diese von den Behörden des Sitzstaates ausgestellt wird; f) Benennung des verantwortlichen Ansprechpartners des Bewerbers mit Telefonnummer, Telefax und E-Mail-Adresse; g) Vorlage Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Ihn zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen; h) Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister am Sitz des Unternehmens oder Wohnsitz des Bewerbers bzw. für Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine vergleichbare Bescheinigung, sofern diese von den Behörden, des Sitzstaates ausgestellt wird. Bescheinigungen der zuständigen Stellen bzw. Erklärung des Bewerbers gemäß § 8 Nr. 5 Abs. 1 lit, a) bis e) i.V.m. § 8a Nr. 2 VOB/A, dass: i) er nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen hat, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellt; j) über sein Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren nicht eröffnet oder Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist; k) sich das Unternehmen des Bewerbers nicht in Liquidation befindet; I) er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat; m) er im Vergabeverfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat. Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Nachweise - soweit einschlägig - grundsätzlich von allen Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) Personalstruktur und Größe; b) Umsatz für vergleichbare Projekte der letzten 3 Jahre; c) Haftendes Kapital. Angeführte Eignungsnachweise gem. § 8 Nr. 3 VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) vergleichbare Referenzobjekte der letzten 6 Jahre; b) Anzahl, Qualifikation und Erfahrung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen technischen Personals sowie der Baustellenbesetzung; c) Angaben zur technischen Ausrüstung Angefühte Eignungsnachweise gem. § 8 Nr. 3 VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. wirtschaftlich günstigste Angebot
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
D16-021
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
17.3.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Nur Verrechnungsscheck, ausgestellt auf die Architektengruppe GHP, Versand der Unterlagen nach Erhalt des Schecks.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
25.3.2011 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 25.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.3.2011 - 10:30 Ort Anschrift Öffentlicher Auftraggeber, siehe I.1). 1.OG, Konferenzraum, Raumnummer siehe Aushang vor Ort. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bevollmächtigte der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Der Zuschlag wird nach § 25 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das annehmbarste erscheint. Nachr. HAD-Ref.: 2473/58. Nachr. V-Nr/AKZ: D16-021.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.1.2011
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