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Vergebener Auftrag - Bau von Sonderschulen in Neuwied (ID:4208699)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Sonderschulen
DTAD-ID:
4208699
Region:
56566 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung Sanitärinstallation.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Sonderschulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  222672-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
JG-Gruppe Heinrich-Haus gGmbH, Neuwiederstra?e 23, Kontakt Hoheisel & Partner, z. Hd. von E. Hoheisel, D-56566 Neuwied-Engers. Tel. +49 292162300. E-Mail: e.hoheisel@hoheisel-partner.de. Fax +49 292163218. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http:// www.heinrich-haus.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau des 2. Bauabschnittes für die Christiane-Herzog-Schule in Neuwied-Engers der Heinrich-Haus gGmbH.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Neuwied-Engers, Neuwiederstra?e 23 (46), 56566 Neuwied, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB18.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausführung Sanitärinstallation.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45214230.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 250 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Qualität. Gewichtung: 30. 3. Zweckmäßigkeit. Gewichtung: 30.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
?ffentl?che Ausschreibung CHS 2.BA.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 2009 BEZEICHNUNG: S 61-087488.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
5.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
apropos Wasser + Wärme Dirk Schuh & Co oHG, Am Kalkofen 7, D-56850 Enkirch. Tel. +49 65413355. Fax +49 65415268.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 250 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 231 071,74 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234-5240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Str. 5, D-55116 Mainz. E-Mail: poststelle@fm.rlp.de. Tel. +49 6131160. URL: http://www.fm.rlp.de. Fax +49 6131164331.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.8.2009.
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