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Ausschreibung - Bau von Sonderschulen in Ludwigshafen am Rhein (ID:5957183)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Sonderschulen
DTAD-ID:
5957183
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Förderschule Georgen-Schule, Ausstattung Tische/Stühle. Ausstattung mit Tischen und Stühlen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Sonderschulen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  77108-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Rathausplatz 20 Kontakt: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein z. H. Larissa Ballardt 67059 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Tel. +49 6215044632 E-Mail: larissa.ballardt@ludwigshafen.de Fax +49 6215044605 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.ludwigshafen.de Weitere Auskünfte erteilen: Christl + Bruchhäuser, Freie Architekten BDA Neue Kräme 26 z. H. Herrn Schulz 60311 Frankfurt/Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699130190 E-Mail: kontakt@cba-ffm.de Fax +49 6991301920 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Rathausplatz 20 Kontakt: Submissionsstelle z. H. Frau Egner 67059 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Tel. +49 6215043100 E-Mail: heike.egner@ludwigshafen.de Fax +49 6215043778 Internet: www.ludwigshafen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Rathausplatz 20 Kontakt: Submissionsstelle z. H. Frau Egner 67059 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Tel. +49 6215043100 E-Mail: heike.egner@ludwigshafen.de Fax +49 6215043778 Internet: www.ludwigshafen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Förderschule Georgen-Schule, Ausstattung Tische/Stühle.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort 67071 Ludwigshafen am Rhein, DEUTSCHLAND, Rheinhorstrstraße 34-36. NUTS-Code DEB34
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausstattung mit Tischen und Stühlen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214230
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
1. Los: Stühle: — 240 Stück Sitz- und Lehnstuhl für Reihenanordnung, — 430 Stück Sitz und Lehnstuhl füt Klassen, Kursraum und Fachraum. 2. Los: Tische: — 82 Stück Klassentisch 140/70, — 58 Stück Klassentisch Trapetztisch 140/70/70. ohne MwSt. 67 200,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.7.2011. Ende: 15.7.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Stühle.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stühle für Klassensäle und Aula.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45214230
3) MENGE ODER UMFANG
— 240 Stück Sitz- und Lehnstuhl für Reihenanordnung, — 430 Stück Sitz und Lehnstuhl füt Klassen, Kursraum und Fachraum. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Tische.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Tische für Klassenzimmer.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45214230
3) MENGE ODER UMFANG
— 82 Stück Klassentisch 140/70, — 58 Stück Klassentisch Trapetztisch 140/70/70. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gemäß Leistungsverzeichnis.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Leistungsverzeichnis.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gemäß Leistungsverzeichnis.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Fachkunde. Gewichtung 30 2. Preis. Gewichtung 30 3. Leistungsfähigkeit. Gewichtung 20 4. Zuverlässigkeit. Gewichtung 10 5. Gesetzestreue. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2011/061
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.4.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 55,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.4.2011 - 10:15
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 18.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.4.2011 - 10:15 Ort Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Submissionsstelle 4-11, Zimmer 705/706. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Konjukturprogrsmm II.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstrasse 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willi-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willi-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.3.2011
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