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Ausschreibung - Bau von Sonderschulen in Amberg (ID:10607463)DTAD-ID:
10607463
Region:
92224 Amberg
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Sonderschulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Baumaßnahme:
Generalsanierung des Sonderpädagogischen Förderzentrums
Zimmererarbeiten BA II.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landratsamt Amberg-Sulzbach
Schlossgraben 3 92224 Amberg Herrn Thomas Raithel Telefon: +49 962139471 Fax: +49 962137605390 E-Mail: traithel@amberg-sulzbach.de http://kreis-as.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
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![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zimmererarbeiten BA II.
Baumaßnahme: Generalsanierung des Sonderpädagogischen Förderzentrums Zimmererarbeiten BA II. Abbruch Blechdach/Trennlage/Schalung 600 m2 Abbruch Dachstuhl L x B = 31 x 19 m/10 Grad psch. Abbruch Dämmung 570 m2 Kantholz liefern/verlegen 39 m3 Schalung 530 m2 Furnierschichtholz 190 m2 Unterdeckung 720 m2 Außenwände in Holzständerkonstruktion 40 m2 Wärmedämmung EPS 500 m2 Laufsteg 75 m2. CPV-Codes: 45214230 Erfüllungsort:
Sonderpädagogischen FörderzentrumsDieselstr. 3592237 Sulzbach-Rosenberg.
Nuts-Code: DE234 Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag
Org. Dok.-Nr:
117400-2015
EU-Ted-Nr.:
2015/S 067-117400
Aktenzeichen:
SFZ-2013-34
Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Überweisung an die Sparkasse Amberg-Sulzbach, IBAN: DE 27 7525 0000 0190 0000 18 BIC: BYLADEM1ABG mit „Vermerk 27300.94100 Vergabe Medientechnik“. Der schriftlichen Anforderung ist die von der Bank beglaubigte Quittung bzw. der Online-Beleg für die erfolgte Überweisung beizulegen. Die Verdingungsunterlagen werden nur versendet, wenn die Einzahlung erfolgt ist. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
19.05.2015 - 08:00 Uhr
Angebotsfrist:
26.05.2015 - 09:30 Uhr
Ausführungsfrist:
04.10.2015 - 23.10.2015
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 26.05.2015 - 9:30 Ort Landratsamt Amberg-Sulzbach, Poststelle/Torstüberl, Schlossgraben 3, 92224 Amberg Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für Vertagserfüllung 5 %
Sicherheit für Mängelansprüche 3 %. Zahlung:
§16 VOB/B.
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweis der personellen, technischen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit sowie der Zuverlässigkeit der Geschäftsleitung entspricht den Anforderungen VOB/A § 6 EG. Soweit der Eignungsnachweis nicht durch eine Präqualifikation erbracht wurde, ist eine Eigenerklärung mit den Angebotsunterlagen abzugeben. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Wie III.2.1. Technische Leistungsfähigkeit Wie III.2.1.
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