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Ausschreibung - Bau von Sonderschulen in Amberg (ID:11028426)

Übersicht
DTAD-ID:
11028426
Region:
92224 Amberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Sonderschulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Baumaßnahme: Generalsanierung des Sonderpädagogischen Förderzentrums BAII. Innenputzarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landratsamt Amberg-Sulzbach
Schlossgraben 3
92224 Amberg
Herrn Thomas Raithel
Telefon: +49 962139471
Fax: +49 962137605390
E-Mail: traithel@amberg-sulzbach.de
http://kreis-as.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Innenputzarbeiten BA II.
Baumaßnahme:
Generalsanierung des Sonderpädagogischen Förderzentrums BAII.
Innenputzarbeiten.
Innenputz:
300 m2 Bauteile schützen;
1 000 lfdm. Eckschutzwinkel/APU-Leisten;
2 700 m2 Innenwandputz Kalk-Gips/Kalk-Zement;
400 lfdm. Leibungsputz.

CPV-Codes: 45214230

Erfüllungsort:
Sonderpädagogisches Förderzentrum, Dieselstr. 35, 92237 Sulzbach-Rosenberg.
Nuts-Code: DE234

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
272595-2015

Aktenzeichen:
SFZ-2013-41

Vergabeunterlagen:
Preis: 15 EUR
Überweisung an die Sparkasse Amberg-Sulzbach, IBAN: DE 27 7525 0000 0190 0000 18, BIC: BYLADEM1ABG mit „Vermerk 27300.94100 Vergabe Innenputzarbeiten BA II“.
Der schriftlichen Anforderung ist die von der Bank beglaubigte Quittung bzw. der Online-Beleg für die erfolgte Überweisung beizulegen. Die Verdingungsunterlagen werden nur versendet, wenn die Einzahlung erfolgt ist.
Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

Auftragswert:
40 825 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.09.2015 - 09:20 Uhr

Ausführungsfrist:
23.11.2015 - 18.12.2015

Bindefrist:
22.10.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
22.09.2015 - 9:20

Ort
Landratsamt Amberg-Sulzbach, Poststelle/Torstüberl, Schlossgraben 3, 92224 Amberg.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für Mängelansprüche: 3 %.

Zahlung:
§ 16 VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweis der personellen, technischen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit sowie der Zuverlässigkeit der Geschäftsleitung entsprechend den Anforderungen § 6 VOB/A EG.
Soweit der Eignungsnachweis nicht durch eine Präqualifikation erbracht wurde, ist eine Eigenerklärung mit den Angebotsunterlagen abzugeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Wie III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Wie III.2.1).

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