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Ausschreibung - Bau von Sonderschulen in Würzburg (ID:11255753)

Übersicht
DTAD-ID:
11255753
Region:
97076 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Bau von Sonderschulen , Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
LV 403 Landschaftsbau DIN 18915-18917.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Blindeninstitutsstiftung
Ohmstr. 7
97076 Würzburg
Kontaktstelle: Blindeninstitutsstiftung
Herrn Mölter
Telefon: +49 9312092187
Fax: +49 9312092251
E-Mail: generalsanierung@blindeninstitut.de
www.blindeninstitut.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
WüO7-1a Generalsanierung Graf-zu-Bentheim-Schule (Haus 1).
LV 403 Landschaftsbau DIN 18915-18917.
Los 1: 2 900 m² Grasnarbe abziehen – 400 m³ Bodenaushub mit Deponie – 240 m² Kunststoffbeläge – 320 m² Holzhackschnitzel – 7 200 m² Rasenflächen – 250 m² Pflanzflächen – 28 Stk. Hochstämme.

CPV-Codes: 45214230, 45112700

Erfüllungsort:
Würzburg.
Nuts-Code: DE263

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Schule

Kurze Beschreibung
LV 403 Landschaftsbau DIN 18320, DIN 18915 – 18917.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214230

Menge oder Umfang
Los 1: 2 900 m² Grasnarbe abziehen – 400 m³ Bodenaushub mit Deponie – 240 m² Kunststoffbeläge – 320 m² Holzhackschnitzel – 7 200 m² Rasenflächen – 250 m² Pflanzflächen – 28 Stk. Hochstämme.


Los-Nr: 2
Bezeichnung: ESA

Kurze Beschreibung
LV 403 Landschaftsbauarbeiten, Ausstattungsgegenstände.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214230

Menge oder Umfang
Los 2: 33 Stk. Betonfertigteile gerade für Bank – 28 m Holz-Sitzauflager für Betonbank – 5 Stk. Spielgeräte – 1 Stk. Sonnenschutzanlage – 1 Stk. Spielzaun – 2 Stk. Modulbank.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
360443-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 35 EUR
Anzufordern sind die Unterlagen bei: Blindeninstitutsstiftung, Ohmstraße 7, 97076 Würzburg oder Download ab 16.10.2015 unter:http://www.staatsanzeiger-eservices.de
Es wird eine Banküberweisung erforderlich. Fehlt auf der Überweisung der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und es können keine Unterlagen versandt werden.
Kontonummer: 665814530 BLZ Geldinstitut: 70020270 Hypovereinsbank München,
Verwendungszweck: G90, WüO7-1a, LV 403, Kosten 35 EUR,
IBAN: DE60700202700665814530, BIC-CODE: HYVEDEMMXXX.
Ein Versand erfolg nur wenn:
— auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
— gleichzeitig mit der Überweisung die Unterlagen per Brief oder E-Mail (mit vollständiger Firmenadresse)
beim Blindeninstitut angefordert wurden:
Blindeninstitutsstiftung, Ohmstraße 7, 97076 Würzburg Generalsanierung Haus 1, LV 403,
— das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.11.2015 - 11:15 Uhr

Angebotsfrist:
24.11.2015 - 11:15 Uhr

Ausführungsfrist:
25.01.2016 - 30.11.2016

Bindefrist:
13.01.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
24.11.2015 - 11:15

Ort
Blindeninstitut Haus 12, Raum 2.20 Konferenzraum, Ohmstraße 7, 97076 Würzburg.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mind. 250 000 EUR ohne Ust. beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge. Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8, Nr. 2 VOB/B): mit Ablauf der Verjährungsfrist für Mängelansprüche.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bewerber zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis zu benennen oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen.
Das Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich bei: www.vergabehandbuch.bayern.de auf der Website der obersten Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Innern.
Dort ist der Link Vergabehandbuch Bauleistungen (VHB Bayern) zu öffnen und es kann das VHB Bayern Stand 2012 heruntergeladen werden. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist unter der Nummer 124 darin zu finden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe oben III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe oben III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Verfahren zur Vor-Information
19.01.2016
Vergebener Auftrag
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