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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bau von Sporthallen in Oberursel (ID:4779065)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Sporthallen
DTAD-ID:
4779065
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau 2-Feld-Sporthalle mit Betreuungszentrum und Mensa. Schl?sselfertige Herstellung: ? Bruttogeschossfl?che (BGF): ca. 3.000.qm, ? Bruttorauminhalt (BRI): ca. 13.990 cbm. Die Sporthalle ist zum gr??ten Teil im Erdreich eingegraben (allseitiger Baugrubenverbau notwendig). Mensa für 3-z?gige Schule (336 Sch?ler in 3 Schichten), Betreuungszentrum mit 2 Betreuungsgruppen und Betreuungsnebenr?umen. Gebäudehülle: Hinterl?ftete Klinkerverkleidung, Dach: Flachdach, Steildach. Zahl der Vollgeschosse: 4. Wärmeerzeugung: Brennwertkessel, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Solaranlage. Heizsystem: Fußbodenheizung/ Warmluftheizung (Sporthalle). Das Gebäude wird nach ENEV 2009 errichtet.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Cafeterias , Bau von Grundschulen , Bau von Sporthallen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  62307-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6172-9991875. E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. Fax +49 6172-9999824. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hochtaunuskreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Sporthalle mit Betreuungszentrum Grundschule Oberursel Mitte.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Schulstraße 27; Grundschule 0berursel Mitte, 61440 Oberursel. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau 2-Feld-Sporthalle mit Betreuungszentrum und Mensa. Schl?sselfertige Herstellung: ? Bruttogeschossfl?che (BGF): ca. 3.000.qm, ? Bruttorauminhalt (BRI): ca. 13.990 cbm. Die Sporthalle ist zum gr??ten Teil im Erdreich eingegraben (allseitiger Baugrubenverbau notwendig). Mensa für 3-z?gige Schule (336 Sch?ler in 3 Schichten), Betreuungszentrum mit 2 Betreuungsgruppen und Betreuungsnebenr?umen. Gebäudehülle: Hinterl?ftete Klinkerverkleidung, Dach: Flachdach, Steildach. Zahl der Vollgeschosse: 4. Wärmeerzeugung: Brennwertkessel, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Solaranlage. Heizsystem: Fußbodenheizung/ Warmluftheizung (Sporthalle). Das Gebäude wird nach ENEV 2009 errichtet.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45212225, 45212423, 45214210.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 5 703 804,27 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
130/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 198-284346 vom 14.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Schlüssel- und gebrauchsfertige Errrichtung einer Sporthalle mit Betreuungszentrum, Mensa und K?chenbereich, einschließlich Außenanlagen.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
17.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Otto Heil GmbH Co. KG, Am Gründlein 1, 97714 Eltingshausen, DEUTSCHLAND. E-Mail: kissingen@ottoheil.de. Tel. +49 9738880. URL: http://www.ottoheil.de. Fax +49 97388822.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 5 703 804,27 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2018/334. Nachr. V-Nr/AKZ : 130/2009.
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Telefon: +49 6151126348 (normale Dienstzeit) Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126348. URL: http://www.hessen.de/irj/RPDA_Internet. Fax +49 6151125816.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe, DEUTSCHLAND. E-Mail: FB10.30@hochtaunuskreis.de. Tel. +49 61729991300. URL: http://www.hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999800.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.3.2010.
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