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Ausschreibung - Bau von Stadien in Kassel (ID:3788689)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Stadien
DTAD-ID:
3788689
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Planung und schlüsselfertige Errichtung einer Haupttribüne im Auestadion nach DLV und DFB Richtlinien für ca. 2 500 Zuschauer.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Bau von Stadien , Dienstleistungen von Architekturbüros , Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  119508-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Kassel Hochbau und Geb?udebewirtschaftung, Obere K?nigsstra?e 8, z. Hd. von Herrn Neuk?ter, D-34117 Kassel. Tel. +49 5617877064. E-Mail: joachim.neukaeter@stadt-kassel.de. Fax +49 5617876080. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.stadt-kassel.de. Weitere Auskünfte erteilen: Henschel und Partner GmbH, Projektsteuerung, Adelheidstr. 10, z. Hd. von Frau Wehrle, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 6113995015. E-Mail: info@henschelpartner.de. Fax +49 6113995049. URL: www.henschelpartner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Kassel Gebäudewirtschaft, Obere K?nigsstra?e 8, z. Hd. von Herrn Neuk?ter, D-34117 Kassel. Tel. +49 5617877064. E-Mail: joachim.neukaeter@stadt-kassel.de. Fax +49 5617876080. URL: www.stadt-kassel.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Kassel Gebäudewirtschaft, Obere K?nigsstra?e 8, z. Hd. von Herrn Neuk?ter, D-34117 Kassel. Tel. +49 5617877064. E-Mail: joachim.neukaeter@stadt-kassel.de. Fax +49 5617876080. URL: www.stadt-kassel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Planung und Errichtung einer neuen Haupttribüne für das Auestadion Kassel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: Auestadion Kassel. Frankfurter Stra. 143. NUTS-Code: DE731.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Planung und schlüsselfertige Errichtung einer Haupttribüne im Auestadion nach DLV und DFB Richtlinien für ca. 2 500 Zuschauer.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45212224, 71200000, 71300000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Planung und schlüsselfertige Errichtung einer Haupttribüne für ca. 2 500 Zuschauer als Total?bernehmer/-unternehmer-Leistung, BGF: ca. 5 200,00 m?, BRI(a): ca. 16 000,00 m?.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 274 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 v. H. der Auftragssumme. M?ngelanspr?cheb?rgschaft: 3 v. H. der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Siehe Ausschreibungsunterlagen "oder" gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Die Haupttribüne muss zwingend 8 Wochen vor Beginn der DLM 2010 fertiggestellt/funktionstüchtig sein. (15.5.2010).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Bieter und jedes Mitglied der Bietergemeinschaft sollten zum Nachweis ihrer Eignung möglichst folgende Unterlagen oder vergleichbare Informationen vorlegen: a) Angabe der Gesamtumsätze der letzten drei Gesch?ftsjahre möglichst durch Jahresabschlüsse und Pr?fberichte belegt, sowie Angabe der Umsätze der letzten drei Gesch?ftsjahre mit Projekten, die mit dem Vorliegenden grundsätzlich vergleichbar sind; b) Liste der vom Bewerber erbrachten Projekte, die mit dem hier zu vergebenden Projekt vergleichbar sind, möglichst unter Angabe der Projekte, der Kosten, der Auftraggeber, der Leistungsarten, und Leistungszeitr?ume sowie Referenzen von Ansprechpartnern; c) Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach den jeweiligen Berufsgruppen; d) Eigenerkl?rung zur Zuverlässigkeit, die Angaben zu dem Nichtvorliegen der Ausschlussgr?nde gemäß ? 8 Nr. 5 VOB/A enthält.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe
III.2.1).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Dringlichkeit.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 3. Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2007-2-0017.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.5.2009 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 25.5.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, D-34117 Kassel.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.4.2009.
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