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Ausschreibung - Bau von Straßenbeleuchtungsanlagen in Nürnberg (ID:11076497)

Übersicht
DTAD-ID:
11076497
Region:
90402 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bau von Straßenbeleuchtungsanlagen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Nürnberg, Servicebetrieb
Öffentlicher Raum
Donaustraße 90, 90451 Nürnberg,
Telefon: 0911-2314928, Telefax: 0911-2314889,
E-Mail: norbert.hirschmann@stadt.nuernberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Bau von Straßenbeleuchtungsanlagen im Stadtgebiet Nürnberg ausf.
Beschreibung Instandsetzung, Um- und Neubau
von Straßenbeleuchtungsanlagen einschließlich
Materiallieferung im Stadtgebiet Nürnberg in der
Zeit von 01.01. bis 31.12.2016
Ein- und Ausbau von Straßenbeleuchtungsmasten
bis 18 m Lichtpunkthöhe und Straßenbeleuchtungs-
überspannungen einschließlich der Kabel- und Leitungsarbeiten

Erfüllungsort:
90*** Nürnberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen JLV 2016

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer,
E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden
können: Die Unterlagen zum Verfahren stehen
im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur
Verfügung. Anforderung der Unterlagen per
Post: Stadt Nürnberg, Servicebetrieb Öffentlicher
Raum, Donaustraße 90, 90451 Nürnberg,
Telefon:0911/231-4928, Telefax:0911/231-4889,
E-Mail: norbert.hirschmann@stadt.nuernberg.de
unter URL http://tinyurl.com/phtmavr
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für
die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen
zu entrichten ist: Aktivierung der Ausschreibung.
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle
online zu kommunizieren und die Unterlagen
zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür
stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur
Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren
sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der
Deutschen eVergabe. Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der
Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post.
Hinweise zur Zahlung: Stadt Nürnberg,
Konto 10266989, BLZ Stadtsparkasse
Nürnberg, Verwendungszweck: Kto 54150500,
KSt 9850000310, JLV 2016 IBAN:
DE5076050101266989, BIC/Swift: SSKNDE77
Details zur Zahlung: Zahlungsbetrag: 30 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:
Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten
Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf.
die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: Stadt Nürnberg, Vergabemanagement,
Bauhof 9, Nebeneingang, 90402 Nürnberg.
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins
sowie Angabe, welche Personen bei der Er-
öffnung anwesend sein dürfen: Personen, die
anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten. Termin der Angebotsöffnung Ort der
Angebotsöffnung 08.09.2015 um 09:30:00 Uhr.
Stadt Nürnberg, Vergabemanagement, Bauhof 9,
90402 Nürnberg, Raum Konferenzraum Erdgeschoss

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die
Bauleistungen begonnen werden sollen: Von: 01.01.2016, Bis: 31.12.2016

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am
11.12.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Eintrag in das Installationsverzeichnis des örtlichen EVU im Auftragsfall

Sonstiges
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem
Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein
SSLVerschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter
Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden
kann: Regierung von Mittelfranken, VOB Stelle,
Promenade 27, Postfach 606, 91522 Ansbach,
Tel.: 0981/53-1277

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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