DTAD

Ausschreibung - Bau von Straßenbrücken in Kassel (ID:5915850)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßenbrücken
DTAD-ID:
5915850
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A44, Kassel-Herleshausen, VKE 33, Brückenbauwerke 4 - Rauschenbergbrücke, km 34+418,99. A44, VKE 33, Brückenbauwerke 4 - Rauschenbergbrücke, km 34+418,99, Umverlegung K33, Bau Regenrückhaltebecken.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Straßenbrücken , Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen , Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen , Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze , Betonerzeugnisse , Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  60175-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere Königsstraße 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5617667-0 E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Fax +49 5617667-150 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hsvv.hessen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
A44, Kassel-Herleshausen, VKE 33, Brückenbauwerke 4 - Rauschenbergbrücke, km 34+418,99.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Planung und Ausführung Hauptausführungsort 37284 A44, Bereich Waldkappel. NUTS-Code DE737
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
A44, VKE 33, Brückenbauwerke 4 - Rauschenbergbrücke, km 34+418,99, Umverlegung K33, Bau Regenrückhaltebecken.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45221111, 44114200, 45231000, 45232000, 45232450, 45233120
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Stahlbetonbrückenbauwerk: Lichte Weite 240 m, Lichte Höhe >4,70 m, Nutzbreite 29 m; Konstruktionshöhe 3,00 m, Verkehrskategorie 1; ca. 12 000 m3 Beton,ca. 1 900 to Betonstahl,ca. 260 to Spannstahl, Abdichtungs- und Geländearbeiten, 500 m Irritationsschutzwände 3 m hoch, Abriss von 2 Eisenbahnstahlbrücken, Lichte Weite je ca. 10 m, Umverlegung K33 ca. 800 m2, Bau Regenrückhaltebecken ca. 3 000 m3, Bauwerk 5f Durchlasse, Lichte Weite 4,0 x 4,0 m, Länge ca. 70 m, 1 200 m3 Beton, 200 to Baustahl, Erdarbeiten, Fundamentaushub, Umlegung Ver- und Entsorgungsleitungen, Verlegung Wirtschaftswege. ohne MwSt. 15 000 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 16.9.2011. Ende: 28.2.2014 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Mängelbeseitigung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20l-A44VKE33,BW4-II-1/Br
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 27/2011 vom 9.2.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.4.2011
- 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 150 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Landesbank Hessen/Thüringen. Bankleitzahl: 500 500 00. Kontonummer: 10 00 512. Empfänger: HCC-HSVV. Referenznummer: A 0522 11 010 - B. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Hinweis: Das Entgelt wird nicht erstattet. Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.4.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 26.8.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.4.2011 - 11:00 Ort Amt für Straßen - und Verkehrswesen Kassel. Druckansicht einer Bekanntmachung Seite 3 von 5 file://\\Srvhlsvfil1011\TSUmleitung\kaschjoe\Anwendungsdaten\HAD\F39.HTML 11.2.2011. Untere Königsstraße 95. 34117 Kassel. DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/10173. Nachr. V-Nr/AKZ: 20l-A44VKE33,BW4-II-1/Br.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere Königsstraße 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Tel. +49 5617667-0 Internet: http://www.hsvv.hessen.de Fax +49 5617667-150
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.2.2011
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