DTAD

Ausschreibung - Bau von Straßenbrücken in Rosenhof (ID:3231346)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßenbrücken
DTAD-ID:
3231346
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung zweier Br?ckenbauwerke, BW 6010 544 Unterführung L 195 und BW 6010 560 Unterführung Kyrbach.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Straßenbrücken
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  290546-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, z. Hd. von Herr Theis, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. (49-671) 804-0/-1323. E-Mail: guido.theis@lbm-badkreuznach.rlp.de. Fax (49-671) 809 20 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B 50; Vierstreifiger Ausbau zw. Ffm-Hahn und Simmern. Herstellung des BW 6010 544, Unterführung L 195 und Herstellung des BW 6010 560, Unterführung Kyrbach.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: B 50 im Bereich Kirchberg, Landkreis Rhein-Hunsrück. NUTS-Code: DEB19.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellung zweier Brückenbauwerke, BW 6010 544 Unterführung L 195 und BW 6010 560 Unterführung Kyrbach.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221111.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Wesentliche Leistungen: ca. 3 000 m? Baugrube herst., 2 000 m? Stahlbeton herst., 170 t Betonstahl einbauen, 400 m? Baugrubenverbau herst. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 700 000 bis 900 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 92-124999 vom 14.5.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.11.2008 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 55 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlen bei der Landesbank Rheinland-Pfalz, K.-Nr. 110 137 247, BLZ 550 500 00, mit dem Vermerk "AUS136010544560". Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzahlungen) ist der Anforderung beifügen. Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer 3,5 Zoll-Diskette (GAEB?Standard DA.83) mit den Daten des KPV sowie eine CD-Rom mit Planunterlagen in digitaler Form. Die Planunterlagen dienen der Information und werden teilweise Vertragsbestandteil. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.12.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 17.4.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 16.12.2008 - 11:00. Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, D-55543 Bad Kreuznach, Submissionsraum. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit Bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn: 2.2009; Ende: 12.2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. (49-6131) 16-2234/5240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16-2113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, D-56068 Koblenz. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. (49-261) 30 29-1210. URL: www.lbm.rlp.de. Fax (49-261) 30 29-1250.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, D-55543 Bad Kreuznach. E-Mail: thomas.neumann@lbmbadkreuznach.rlp.de. Tel. (49-671) 804-0/-1320. URL: www.lbm.rlp.de. Fax (49-671) 804 20 00.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.10.2008.

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