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Ausschreibung - Bau von Straßenbrücken in Rosenhof (ID:6388455)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßenbrücken
DTAD-ID:
6388455
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
19.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B 327; Neubau der Ortsumgehung Kastellaun. Herstellung des BW 5910 543, Trimmbachtalbrücke. Herstellung eines Brückenbauwerkes, Trimmbachtalbrücke BW 5910 543.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Straßenbrücken
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  244295-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach Alzeyer Straße 27 Kontakt: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach z. H. Herrn Theis 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND Tel. +49 671804-0 / 1323 E-Mail: guido.theis@lbm-badkreuznach.rlp.de Fax +49 6718042000 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B 327; Neubau der Ortsumgehung Kastellaun. Herstellung des BW 5910 543, Trimmbachtalbrücke.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort B 327 im Bereich Kastellaun. Landkreis Rhein-Hunsrück. NUTS-Code DEB19
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung eines Brückenbauwerkes, Trimmbachtalbrücke BW 5910 543.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45221111
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Wesentliche Leistungen: ca. 1 200 m3 Baugrube herst., 5 000 m3 Stahlbeton herst., 580 t Betonstahl einbauen, 130 t Spannstahl einbauen, 1 600 m2 Schutzschicht Gussasphalt, 1 600 m2 Deckschicht Gussasphalt.
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
— Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, — Für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Der Auftragnehmer unterwirft sich den Bedingungen des "Landesgesetzes zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen" des Landes Rheinland-Pfalz (Landestariftreuegesetz – LTTG) vom 1.12.2010 (GVBl. Nr. 20 vom 13.12.2010, Seite 426 ff)".
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEentG) vom 20.4.2009 (BGBI. I S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfalz nach dem Lands-Tariftreuegesetz vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 48-078586 vom 10.3.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
19.8.2011 - 24:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01, mit dem Vermerk "AUS135910543". Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzahlungen) ist der Anforderung beifügen. Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer CD-Rom (GAEB–Standard DA.83) mit den Daten des KPV sowie mit Planunterlagen in digitaler Form. Die Planunterlagen dienen der Information und werden teilweise Vertragsbestandteil. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
22.9.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.1.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.9.2011 - 11:00 Ort Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach, DEUTSCHLAND, Submissionsraum. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 3 800 000 bis 4 200 000.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: 11/2011. Ende: 9/2013.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Tel. +49 613116-2234/5240
Internet: www.mwkel.rlp.de
Fax +49 613116-2113
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Tel. +49 2613029-1239
Internet: www.lbm.rlp.de
Fax +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Tel. +49 2613029-1239
Internet: www.lbm.rlp.de
Fax +49 2613029-1250
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


22.7.2011
DTAD
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