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Ausschreibung - Bau von Straßenbrücken in Koblenz (ID:3835990)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßenbrücken
DTAD-ID:
3835990
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung von vier Br?ckenbauwerken und eines Durchlasses im Zuge der Umgehungsstraße B 255 Umgehung Niederahr - Hahner Kreuz.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Straßenbrücken , Operationshandschuhe
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  130984-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Cochem- Koblenz, Friedrich- Ebert- Ring 14 - 20, Kontakt Außenstelle Koblenz, z. Hd. von Herrn Axel Eriksohn, D-56068 Koblenz. Tel. +49 2613029-2710. E-Mail: Axel.Eriksohn@lbm-cochem.rlp.de. Fax +49 2613029-2016. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Diez, Goethestraße 9, D-65582 Diez.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B 255, Umgehung Niederahr - Hahner Kreuz, Bauwerke BW14 bis BW18.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 56244 Hahn am See, DEUTSCHLAND.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellung von vier Brückenbauwerken und eines Durchlasses im Zuge der Umgehungsstraße B 255 Umgehung Niederahr - Hahner Kreuz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221111.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 1 300 m? Oberbodenbewegung, ca. 21 500 m? Bodenbewegung (einschl. Baugrubenaushub und Felsabtrag), ca. 1 400 m? Asphaltbefestigung verschiedener Dicke aufnehmen, ca. 80 m? Böschungssicherung mit Verbau, ca. 3 700 m? Stahlbeton, ca. 570 t Betonstahl (schlaffe Bewehrung und Spannstahl), ca. 1 380 m? Bauwerksabdichtung, ca. 400 m Stahlgeländer, ca. 900 m? ?berschnittene Bohrpfahlwand Dicke = 0,90 m.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 575 Kalendertage (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme. Für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AUS14B255BW14.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 58-078193 vom 22.3.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Sp?tester Anforderungstermin für die Vergabeunterlagen beim Auftraggeber bis 5.6.2009. Ein Entgelt von 50 EUR ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Kto. Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk "LBM Cochem- Koblenz, Aussenstelle Koblenz, Referenznr. AUS14B255BW14" - B 255, Umgehung Niederahr - Hahner Kreuz, Bauwerke BW 14 bis BW 18. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.) Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. In dem Betrag sind die Vergabeunterlagen auf CD-ROM (Daten des GAEB-Formates der Kennung D 83, Textteile und Pläne als Adobe- pdf- Dateien) sowie die Versandkosten enthalten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.8.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 6.8.2009 - 10:00. Ort: Landesbetrieb Mobilität Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez, Submissionsraum 64, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten (Vorlegung der Vollmacht u. des Personalausweises). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. +49 613116-2234/5240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich- Ebert- Ring 14 - 20, D-56068 Koblenz. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. +49 2613029-1210. URL: www.lbm.rlp.de. Fax +49 2613029-1250.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.5.2009.
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