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Ausschreibung - Bau von Straßenbrücken in Kruft (ID:4723401)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßenbrücken
DTAD-ID:
4723401
Region:
56642 Kruft
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau von ca. 2 km Bundesstraße und parallel verlaufenden Wirtschaftswegen. Im Zuge der Umgehungsstraße werden 3 Br?ckenbauwerke (Wirtschaftswege?berf?hrungen) hergestellt. Im weiteren Verlauf auf ca. 1,5 km wird der erforderliche Erdaushub für die Umgehungsstraße bis auf zukünftiges Stra?enniveau hergestellt. Weiterhin werden für die komplette Umgehung (ca. 3,5 km) die Entw?sserungseinrichtungen (3 Regenr?ckhaltebecken, Sammelleitung) hergestellt.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Brückenbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fernstraßen , Bau von Nebenstraßen , Bau von Regenwasserbecken , Bau von Straßenbrücken , Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen , Verlegung von Dränrohren und Bau von Entwässerungskanälen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  39811-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz, Außenstelle Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, Kontakt Außenstelle Koblenz, z. Hd. von Frau Miriam Wieland, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 26130292015. E-Mail: Miriam.Wieland@lbm-cochem.rlp.de. Fax +49 261291413513. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz, Raven?stra?e 50, 56812 Cochem, DEUTSCHLAND.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B 256, Ortsumgehung Kruft, Bauanfang bis Bauwerk 5, Bauwerke 1 bis 3, Entwässerung einschl. 3 Regenrückhaltebecken + Umlegung Versorger.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: D-56642 Kruft.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau von ca. 2 km Bundesstraße und parallel verlaufenden Wirtschaftswegen. Im Zuge der Umgehungsstraße werden 3 Brückenbauwerke (Wirtschaftswege?berf?hrungen) hergestellt. Im weiteren Verlauf auf ca. 1,5 km wird der erforderliche Erdaushub für die Umgehungsstraße bis auf zukünftiges Stra?enniveau hergestellt. Weiterhin werden für die komplette Umgehung (ca. 3,5 km) die Entwässerungseinrichtungen (3 Regenrückhaltebecken, Sammelleitung) hergestellt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221111, 45233124, 45232454, 45233123, 45232453, 45231000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Erdarbeiten (Ein- und Ausbau) 224 000 m?, Oberbau Bkl 1 herstellen 25 000 m?, Oberbau Bkl 4 herstellen 6 000 m?, Wirtschaftswege gebunden herstellen 12 000 m?, Wirtschaftswege ungebunden herstellen 1 500 m?, Leitungsgraben einschl. Schachtbaugruben (t bis 3,0 m) herstellen 7 500 m?, Kunststoff-Rohrleitung einschl. Schächte herstellen 3 200 m, Boden für Bauwerkshinterf?llung 6 500 m?, R?ttelstopfverdichtung 4 400 m, Beton 1 400 m?, Betonstahl 195 t, Spannstahl 16 t, Br?ckenlager 12 St., ?bergangskonstruktionen 20 m, Stahlgeländer 240 m, ?berbauabdichtung 460 m?, Abwasserkanal Beton DN 300 verlegen 150 m, Duktile Gussrohre für Trinkwasserleitung DN 200 verlegen 250 m.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
? für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, ? für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AUS11B256BA2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 95-136152 vom 19.5.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.3.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Sp?tester Anforderungstermin für die Vergabeunterlagen beim Auftraggeber bis 2.3.2010. Ein Entgelt von 30 EUR ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Kto. Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk "LBM Cochem- Koblenz, Aussenstelle Koblenz, Referenznr. AUS11B2562BA" - B 256, Ortsumgehung Kruft, Bauanfang bis Bauwerk 5 einschl. Wirtschaftswegen, Bauwerke 1 bis 3, Umlegung Versorger. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.) Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. In dem Betrag sind die Vergabeunterlagen auf CD-ROM (Daten des GAEB-Formates der Kennung D 83, Textteile und Pläne als Adobe- pdf- Dateien) sowie die Versandkosten enthalten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.4.2010 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.8.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.4.2010 - 10:30. Ort: LBM Cochem-Koblenz, Raven?stra?e 50, 56812 Cochem, Submissionsraum im KG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten (Vorlage der Vollmacht und des Personalausweises). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Dauer in Kalendertagen: 900 (ab Auftragsvergabe).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. +49 613116-2234/5240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. +49 2613029-1210. URL: www.lbm.rlp.de. Fax +49 2613029-1250.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.1.2010.

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