DTAD

Ausschreibung - Bau von Straßenbrücken in Frankfurt am Main (ID:4783120)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßenbrücken
DTAD-ID:
4783120
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Kappen, Abdichtung und Beläge, Verstärkung der unteren Stegl?ngsbewehrung, Betoninstandsetzungsma?nahmen.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Straßenbrücken
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  64651-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Frankfurt, Gutleutstra?e 114, z. Hd. von Frau Niebergall, 60327 Frankfurt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 692543-3479. E-Mail: post.asv-frankfurt@hsvv.hessen.de. Fax +49 692543-3160. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.verkehr.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Frankfurt, Gutleutstr. 114, 60327 Frankfurt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 692543-0. E-Mail: post.asv-frankfurt@hsvv.hessen.de. Fax +49 692543-3160.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
A 45, Sanierung der TB Lemptal.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: BAB A45, 35630 Ehringshausen DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE722.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erneuerung der Kappen, Abdichtung und Beläge, Verstärkung der unteren Stegl?ngsbewehrung, Betoninstandsetzungsma?nahmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221111 - AB05.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Sanierung einer ca. 580 m langen Talbrücke, getrennte Überbauten, jeweils einzellige Hohlkästen: Erdarbeiten. Trag-, Schutz- und Arbeitsger?ste herstellen. ? Ca. 1 200 m Geländer abbauen, ? Ca. 850 m? Kappenbeton abbrechen, ? Ca. 1 300 m? Belag mit Abdichtung abbrechen, ? Ca. 2 400 m Schutzeinrichtung demontieren, ? Ca. 17 000 m? Betonfläche vorbereiten und grundieren, ? Ca. 17 000 m? Abdichtung herstellen, ? Ca. 800 m? Betonfläche strahlen, ? Ca. 400 m Bewehrung freilegen und beschichten, ? Ca. 100 m Risse verpressen, ? Ca. 2 000 kg PCC-Mörtel einbauen, ? Ca. 4 400 St Verbundanker herstellen, ? Ca. 1 200 m? Betonoberfl?che untersuchen, ? Ca. 750 m? Kappenbeton einbauen, ? Ca. 100 to Betonstahl Kappen einbauen, ? Ca. 14 500 m? GA-Schutzschicht einbauen, ? Ca. 14 000 m? GA-Deckschicht einbauen, ? 68 St. Br?ckeneinlauf-Oberteile einbauen, ? Ca. 1 200 m Geländer einbauen, ? Ca. 1 600 m Stahlgel?ndererh?hung einbauen, ? Ca. 2 400 m Schutzeinrichtung montieren, ? Ca. 80 St. Telleranker einbauen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 5.7.2010. Ende: 23.10.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v.H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Vorlage eines höchstens 3 Monate alten Auszuges aus dem Gewerbezentralregister. Bei ausländischen Bietern: gleichwertige Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde ihres Herkunftslandes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
PI 1-Ni/ A 45 TB Lemptal.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: HAD-Referenz-Nr.:269/8686 vom 12.10.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.3.2010 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 75 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. Empfänger: HCC-HSVV. Kto.-Nr. 1000 512. BLZ: 500 500 00. Bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Ref.-Nr. A 0580 10 004-B, A 45, Talbrücke Lemptal. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.4.2010 - 12:15. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.7.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.4.2010 - 12:15. Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Frankfurt,Gutleutstra?e 114,60327 Frankfurt, Raum: 0.6.02 DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/9000. Nachr. V-Nr/AKZ: PI 1-Ni/ A 45 TB Lemptal.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.3.2010.
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