DTAD

Ausschreibung - Bau von Straßenbrücken in Gelnhausen (ID:5095994)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßenbrücken
DTAD-ID:
5095994
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
s?geraue Brettschalung; Überbau vorgespannt; Lichte Weite zw. den Widerlagern 85 m; Länge Fl?gelende bis Fl?gelende 98 m; Max. Höhe des ?berbaus über vorh. Gelände ca. 4,50 m; ?berbaust?rke ca. 1,40 m; Breite zw. den Gel?ndern 11,50 m; Gründung: Bohrpfahlgründung. Bohrpfähle D 120 cm ca. 275 lfdm; Bodenaushub ca. 1 600 m?; Baustra?e ca. 400 lfdm; Wirtschaftsweg ca. 60 lfdm, Mineralgemisch; Stahlbeton ca. 1 200 m?; Betonstahl ca. 190 t; Spannstahl ca. 22 t; Beläge ca. 720 m?; Entwässerung DN 150 + 200 ca. 75 m; 9 Abläufe; Sowie zugehörige Arbeiten.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Straßenbrücken
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  136325-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstra?e 2 - 4 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-0 Fax +49 6051832-171 Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstra?e 2 - 4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstra?e 2 - 4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstra?e 2 - 4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßen- und Brückenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B45/ B521 - Ortsumgehung Nidderau; BW 3, UF Nidder; ASB 5719 605.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort B45/ B521 - Ortsumgehung Nidderau, 61130 Nidderau, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE719
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bauwerk 3 , UF Nidder; ASB-Nr. 5719 605. Vierfeldbr?cke mit Fertigteilen und Ortbetonerg?nzung; Sichtfl?chen: s?geraue Brettschalung; Überbau vorgespannt; Lichte Weite zw. den Widerlagern 85 m; Länge Fl?gelende bis Fl?gelende 98 m; Max. Höhe des ?berbaus über vorh. Gelände ca. 4,50 m; ?berbaust?rke ca. 1,40 m; Breite zw. den Geländern 11,50 m; Gründung: Bohrpfahlgründung. Bohrpfähle D 120 cm ca. 275 lfdm; Bodenaushub ca. 1 600 m?; Baustraße ca. 400 lfdm; Wirtschaftsweg ca. 60 lfdm, Mineralgemisch; Stahlbeton ca. 1 200 m?; Betonstahl ca. 190 t; Spannstahl ca. 22 t; Beläge ca. 720 m?; Entwässerung DN 150 + 200 ca. 75 m; 9 Abläufe; Sowie zugehörige Arbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45221111
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 1 564 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Ende: 28.10.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
051010022-B / P2Ba
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 199-286074 vom 15.10.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.6.2010 - 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. Empfänger: HCC (Hess. Competence Center), Kto.Nr.: 1000512, BLZ: 500 500 00, Bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen, Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Ref.-Nr.: A051010022-B. Hinweis: Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
17.6.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.6.2010 - 11:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gutenbergstra?e 2 - 4, 63571 Gelnhausen, DEUTSCHLAND,Submissionszimmer - Nr. 18 -. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/9314. Nachr. V-Nr/AKZ: 051010022-B / P2Ba.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.5.2010
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