DTAD

Ausschreibung - Bau von Straßenbrücken in Sandbühlerhof (ID:5530989)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßenbrücken
DTAD-ID:
5530989
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung Baugruben, Hinterfüllung, Erdmassentransporte. Tiefgründungen: Herstellen Ortbetonpf?hle d = 1,20 m. Beton- und Stahlbetonarbeiten: Herstellung Fundamente Widerlager, Fl?gelw?nde und Überbau. Sonstiges.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Straßenbrücken
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  302006-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Speyer, Projektmanagement Neubau Dahn-Bad Bergzabern Marktstra?e 2 Kontakt: wie vor z. H. Herrn Wolfgang Bentz 76887 Bad Bergzabern DEUTSCHLAND Tel. +49 6343707-120 E-Mail: Wolfgang.bentz@lbm-speyer.rlp.de Fax +49 26129141-9008 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern Marktstra?e 2 z. H. Dipl. Ing. (FH) Fau Kornelia Honnefeller 76887 Bad Bergzabern DEUTSCHLAND Tel. +49 6343707-127 E-Mail: kornelia.honnefeller@lbm-speyer.rlp.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern Marktstra?e 2 z. H. Dipl. Ing. (FH) Fau Kornelia Honnefeller 76887 Bad Bergzabern DEUTSCHLAND Tel. +49 6343707-127 E-Mail: kornelia.honnefeller@lbm-speyer.rlp.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern Marktstra?e 2 76887 Bad Bergzabern DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Konstruktiver Ingenieurbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B10,
Abschnitt Wallmersbach - Hinterweidenthal, Herstellung BW 6712 543,
Unterführung Anschlussstelle.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hinterweidenthal. NUTS-Code DEB3K
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erdarbeiten: Herstellung Baugruben, Hinterfüllung, Erdmassentransporte. Tiefgründungen: Herstellen Ortbetonpf?hle d = 1,20 m. Beton- und Stahlbetonarbeiten: Herstellung Fundamente Widerlager, Fl?gelw?nde und Überbau. Sonstiges.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45221111
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Erdarbeiten ca. 5 500 m3, Ortbetonpf?hle ca. 200 lfdm. d = 1,20 m, Betonstahl ca. 220 t, Spannstahl ca. 20 t, Beton- und Stahlbeton ca. 2 015 m3, SAFETY-RAIL und Geländer ca. 260 m. Abdichtungsarbeiten: 1 200 m2, Bituminöse Decken ca. 650 m2, Sonstiges.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 16 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 90 2. Technischer Wert. Gewichtung 10 %
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
B10/14.2 - 0 - 6 / 10 - II/40
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 196-281370 vom 29.9.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
12.11.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 33,50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kto.-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01, mit Vermerk: Kassenzeichen AUS34B10543PM245, (Lieferung der Daten des KPV in Papierform und CD-Rom mit Verdingungsunterlagen und Planunterlagen), das Entgeld wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.11.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.11.2010 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Bevollmächtigte. Vorlage der Bevollmächtigung ist erforderlich, da sonst kein Zutritt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
380 Werktage.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
siehe

Verdingungsunterlagen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Tel. +49 613116-2234/5240
Internet: www.mwvlw.rlp.de
Fax +49 613116-2113
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Tel. +49 26130219-1210
Internet: www.lbm.rlp.de
Fax +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind
Landesbetrieb Mobilität Rheinland - Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Internet: www.lbm.rlp.de
Fax +49 2613029-0
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


30.9.2010
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