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Ausschreibung - Bau von Straßentunnels in Kassel (ID:5851549)Auftragsdaten
Titel:
Bau von Straßentunnels
DTAD-ID:
5851549
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BAB A44 VDE 15, Neubau Tunnel Küchen im Zuge der VKE 32.
BAB A 44 Kassel-Herleshausen, VKE 32, Neubau des Tunnel Küchen, Tunnel
doppelröhrig mit einer durchschnittlichen Länge von 1 370 m in
bergmännischer Bauweise mit Regelquerschnitt 26 t unter einer Ortslage,
begeh- und befahrbare Querschläge, Bohrpfahlwand am Westportal mit ca. 140
m Länge, ca. 1 950 m Lärmschutzwall mit Dammvorschüttung, 2
Betriebsgebäude, Betriebtechnische Ausstattung ist nicht
Leistungsbestandteil dieser Ausschreibung,
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Aufschüttungsarbeiten
, Bau von Straßentunnels
, Bauarbeiten für Industriebauten
, Stützmauern
, Tunnelbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
35342-2011
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere Königstraße 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5617667-0 E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Fax +49 5617667-151 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber BAB A44 VDE 15, Neubau Tunnel Küchen im Zuge der VKE 32. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort BAB A44, 37284 Waldkappel-Küchen. NUTS-Code DE737 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens BAB A 44 Kassel-Herleshausen, VKE 32, Neubau des Tunnel Küchen, Tunnel doppelröhrig mit einer durchschnittlichen Länge von 1 370 m in bergmännischer Bauweise mit Regelquerschnitt 26 t unter einer Ortslage, begeh- und befahrbare Querschläge, Bohrpfahlwand am Westportal mit ca. 140 m Länge, ca. 1 950 m Lärmschutzwall mit Dammvorschüttung, 2 Betriebsgebäude, Betriebtechnische Ausstattung ist nicht Leistungsbestandteil dieser Ausschreibung, II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45221241, 45112310, 45213250, 45221247, 45262620 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang ohne MwSt. 55 890 000,00 EUR II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 1.11.2011. Ende: 30.4.2014 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten — Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, — Mängelbeseitigung in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Angaben zur Qualitätssicherung. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 90 2. Technischer Wert. Gewichtung 10 IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20l/A44VKE32 TU Küchen/PG II-2 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 96/2010 Nr. 144939-2010 vom 19.5.2010 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 4.3.2011 - 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 130,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Landesbank Hessen/Thüringen. Bankleitzahl: 50050000. Kontonummer: 1000512. Empfänger: HCC-HSVV. Referenznummer: A 052211006-B (immer angeben). Der Einzahlungsbeleg der Bank (kein Verrechnungsscheck) ist der Anforderung beizufügen. Hinweis: Das Entgelt wird nicht erstattet. Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Bei Auslandsüberweisungen: IBAN Nr.: DE 67 500 500 00000 1000 512. BIC: HELADEFFXXX. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 22.3.2011 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 14.10.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 22.3.2011 - 10:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel, Untere Königsstraße 95, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN nachr. HAD-Ref.: 269/10106 nachr. V-Nr.AKZ: 20l/A44VKE32 TU Küchen/PG II-2 VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Hessches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Wilhelmstraße 10 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND E-Mail: post.hlsv@hsvv.hessen.de Tel. +49 611366-0 Fax +49 3435 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere Königstraße 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Tel. +49 5617667-0 Internet: http://www.post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Fax +49 5617667-151 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 28.1.2011 Zugehörige Dokumente
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