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Ausschreibung - Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen in Kassel (ID:5194237)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen
DTAD-ID:
5194237
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Arbeiten für Wasserversorgungsrohrleitungen , Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen , Bauarbeiten für Rohrleitungen , Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen , Brunnenbohrung , Maschinentechnische Installationen , Wasserinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  171310-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrwesen Kassel Untere K?nigstra?e 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5617667-0 E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Fax +49 5617667-151 Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere K?nigsstr. 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5617667-0 Fax +49 5617667-151 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere K?nigsstr. 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5617667-0 Fax +49 5617667-151 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere K?nigsstr. 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5617667-0 Fax +49 5617667-151
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
BAB A44 Kassel Herleshausen, VKE 32 -Ersatzwasserbeschaffung für Brunnen Küchen-.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Waldkappel-Küchen. NUTS-Code DE737
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ersatzwasserbeschaffung für den Brunnen Küchen der Stadtwerke Hessisch Lichtenau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45252126
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1 Hauptbohrung Tiefbrunnen Reichenbach. Los 2 Wasseraufbereitungsanlage Tiefbrunnen Reichenbach -Bauwerk-. Los 3 Wasseraufbereitungsanlage Tiefbrunnen Reichenbach - Anlagentechnik. Los 4 Trinkwasserverbindungsleitung Wasseraufbereitungsanlage - Hollstein. Los 5 Trinkwasserverbindungsleitung Hollstein - Küchen.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.10.2010. Ende: 7.10.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Hauptbohrung Tiefbrunnen Reichenbach.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Hauptbohrung Tiefbrunnen Reichenbach.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45262220
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück Brunnenschacht Ca. 250 m lotrechte Bohrung, Durchmesser von 1 220 mm bis 620 mm. Ca. 160 m Filterrohr DN 300. Ca. 85 m Filteraufsatzrohr DN 300. Ca. 250 m Kieshinterf?llung. Zwischen-, Reinigungs- und Leistungspumpversuche. Inkl. aller erforderlichen Nebenarbeiten. ohne MwSt. 419 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.11.2010. Ende: 7.10.2011 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Wasseraufbereitungsanlage Tiefbrunnen Reichenbach - Bauwerk-.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wasseraufbereitungsanlage Tiefbrunnen Reichenbach - Bauwerk-.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45252126
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 800 cbm Bodenaushub. Ca. 180 cbm umbauter Raum (DG, EG, KG). Ca. 51 cbm C 20/25 WU Betonarbeiten. Ca. 23 cbm HLZ-Mauerwerk. Ca. 120 qm Fliesenarbeiten. Ca. 68 qm Satteldach. Ca. 71 qm Außenputz. Ca. 80 qm Innenanstrich. Ca. 15 m PE-HD Wasserleitung DA 75. Ca. 40 m PE HD Wasserleitung DN 125. Ca. 4 m PVC-Kanalrohre DN 125. Ca. 65 m PVC-Kanalrohre DN 150. ohne MwSt. 144 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.11.2010. Ende: 12.8.2011 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Wasseraufbereitungsanlage Tiefbrunnen Reichenbach - Anlagentechnik.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wasseraufbereitungsanlage Tiefbrunnen Reichenbach - Anlagentechnik.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45350000, 45332200
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 25 m Edelstahlrohrleitungen DN 50, 65, 100. 2 Stück IDM DN 50. 1 Stück Druckerhöhungsanlage. 1 Stück Kreuzstrombel?ftungsanlage/Steuerungstechnik. ohne MwSt. 85 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 18.7.2011. Ende: 7.10.2011 LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Trinkwasserverbindungsleitung Wasseraufbereitungsanlage - Hollstein.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Trinkwasserverbindungsleitung Wasseraufbereitungsanlage - Hollstein.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45232150, 45231100, 45231300
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 4 450 cbm Bodenaushub Klasse 3 bis 6. Ca. 780 m Druckrohr PE 80/100 SDR 11, 125 x 11,4 mm (PN 10). Ca. 1 630 m Druckrohr PE 80/100 SDR 11, 180 x 16,4 mm (PN 10). Ca. 2 050 m Kabelleerrohre für Steuerkabel DA 110 PVC. 1 Stück Druckminder- und Messschacht als Fertigteil (L = 3,50 m, B = 2,20 m, H = 2,50 m). 1 Stück Betonfertigteilschacht DN 1.000. Horizontales Spülbohrverfahren für Schutz- und Mantelrohr (2 Stück Düker). Ca. 12 m DA 180 x 16,4 mm PE-HD, SDR 11. Ca. 12 m DA 200 x 18,2 mm PE-HD, SDR 11. Ca. 6 m DA 280 x 25,4 mm PE-HD, SDR 11. ohne MwSt. 415 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.10.2010. Ende: 1.7.2011 LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Trinkwasserverbindungsleitung Hollstein - Küchen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Trinkwasserverbindungsleitung Hollstein - Küchen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45232150, 45231100, 45231300
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 3 500 cbm Bodenaushub Klasse 3 bis 6. Ca. 2 120 m Druckrohr PE 80/100 SDR 11, 125 x 11,4 mm (PN 10). Ca. 2 050 m Kabelleerrohre für Steuerkabel DA 110 PVC. Horizontales Spülbohrverfahren für Schutz- und Mantelrohr (5 Stück Düker). Ca. 105 m DA 180 x 16,4 mm. Ca. 105 m DA 200 x 18,2 mm. 1 Stück Betonfertigteilschacht DN 1.000 1 Stück Betonfertigteilschacht DN 1.200 1 Stück GFK-Fertigschacht DN 1.000 Umbau/Installation Hochbehälter Küchen komplett. ohne MwSt. 396 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.10.2010. Ende: 1.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20j-A44-ErsatzwasserK?-II-2/Wa
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 96/2010 Nr.: 144939-2010 vom 19.5.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.7.2010 - 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 90,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei: Landesbank Hessen/Thüringen. Bankleitzahl: 50050000. Kontonummer: 1000512. Empfänger: HCC HSVV. Referenznummer: A052210053-B (immer angeben). Der Einzahlungsbeleg der Bank (kein Verrechnungsscheck) ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird in keinem Fall zurückerstattet. Es werden nur vollständige Blankette (Los1-5) versandt. Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
3.8.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.8.2010 - 11:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel,Untere K?nigsstra?e 95,34117 Kassel. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/9447. Nachr. V-Nr/AKZ: 20j-A44-ErsatzwasserK?-II-2/Wa.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.6.2010
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