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Ausschreibung - Bau von Turnhallen in Pfarrkirchen (ID:10568902)

Übersicht
DTAD-ID:
10568902
Region:
84347 Pfarrkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Turnhallen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn, Bauabschnitt 1 – Gewerk Malerarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Rottal-Inn
Ringstr. 4-7
84347 Pfarrkirchen
Elke Werrenrath
Telefon: +49 856120145
Fax: +49 856120160
E-Mail: vergabestelle@rottal-inn.de
http://www.rottal-inn.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn.
Neubau einer Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn, Bauabschnitt 1 – Gewerk Malerarbeiten.
ca. 2 500 m² Maler Innenflächen;
ca. 150 m² Außenputz auf Putzträgerplatte;
ca. 400 m² Maler Außenflächen.

CPV-Codes: 45212222

Erfüllungsort:
Simbach am Inn.
Nuts-Code: DE22A

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: 51-1504-160 Neubau Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn

Kurze Beschreibung
Neubau Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn – Gewerk Malerarbeiten.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212222

Menge oder Umfang
ca. 2 500 m² Maler Innenflächen;ca. 150 m² Außenputz auf Putzträgerplatte;ca. 400 m² Maler Außenflächen.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Kosten des Gewerks 15 EUR.Öffnung der Angebote am 4.5.2015 um 14:45 Uhr.
Kosten des Gewerks 15 EUR.Öffnung der Angebote am 4.5.2015 um 14:45 Uhr.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
101184-2015

Aktenzeichen:
51-1504-160

Vergabeunterlagen:
Preis: 15 EUR
Die Verdingungsunterlagen können beim eingangs genannten Amt gegen Nachweis der Einzahlung auf das Konto des Landkreises Rottal-Inn bei der Sparkasse Rottal-Inn, Konto-Nr. 570 006 809, BLZ 743 514 30, IBAN DE81 7435 1430 0570 0068 09, BIC: BYLADEM1EGF, mit dem Vermerk „Vergabe-Nr. 51-1504-160“ angefordert werden. Die Beträge werden nicht zurückerstattet.
Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
LV-Versand ab 1.4.2015.
Fragen per E-Mail an vergabestelle@rottal-inn.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.05.2015 - 14:45 Uhr

Ausführungsfrist:
26.05.2015 - 24.07.2015

Bindefrist:
05.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
04.05.2015 - 14:45

Ort
Landratsamt Rottal-Inn, Ringstr. 4-7, Geb. II, EG, Zi. Nr. 206.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
3 % der Auftragssumme Gewährleistungsbürgschaft für Mängelansprüche.

Zahlung:
Sh. Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmern ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis Ihrer Fachkunde Angaben gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A zu machen.

Technische Leistungsfähigkeit
Eignungsnachweise sh. Vergabeunterlagen.

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