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Ausschreibung - Bau von Turnhallen in Pfarrkirchen (ID:10821351)

DTAD-ID:
10821351
Region:
84347 Pfarrkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Turnhallen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn, Bauabschnitt 1 – Gewerk Außenanlagen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Rottal-Inn
Ringstr. 4-7
84347 Pfarrkirchen
Elke Werrenrath
Telefon: +49 856120145
Fax: +49 856120160
E-Mail: vergabestelle@rottal-inn.de
http://www.rottal-inn.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn.
Neubau einer Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn, Bauabschnitt 1 – Gewerk Außenanlagen.
— ca. 500 m² Pflasterarbeiten;
— ca. 70 m² Asphalt;
— 2 Treppenanlagen je 21 Steigungen.

CPV-Codes: 45212222

Erfüllungsort:
Simbach am Inn.
Nuts-Code: DE22A

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: 51-1504-170 Außenanlagen

Kurze Beschreibung
Neubau Doppelturnhalle und Osterweiterung der Realschule Simbach am Inn – Gewerk Außenanlagen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212222

Menge oder Umfang
— ca. 500 m² Pflasterarbeiten;— ca. 70 m² Asphalt;— 2 Treppenanlagen je 21 Steigungen.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Kosten des Gewerks 15 EUR.Öffnung der Angebote am 16.7.2015 um 11:30 Uhr.
Kosten des Gewerks 15 EUR.Öffnung der Angebote am 16.7.2015 um 11:30 Uhr.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
195172-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 108-195172

Aktenzeichen:
51-1504-170

Vergabeunterlagen:
Preis: 15 EUR
Die Ausschreibungsunterlagen können beim eingangs genannten Amt gegen Nachweis der Zahlung auf das Konto des Landkreises Rottal-Inn bei der Sparkasse Rottal-Inn, Konto-Nr. 570 006 809, BLZ 743 514 30, IBAN DE81 7435 1430 0570 0068 09, BIC: BYLADEM1EGF, mit dem Vermerk „Vergabe-Nr. 51-1504-170“ angefordert werden. Die Beträge werden nicht zurückerstattet.
Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
LV-Versand ab 11.6.2015.
Fragen per E-Mail an vergabestelle@rottal-inn.de.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
16.07.2015 - 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
24.08.2015 - 16.10.2015

Bindefrist:
16.08.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
16.07.2015 - 11:30

Ort
Landratsamt Rottal-Inn, Ringstr. 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Geb. II, EG, Zi.Nr. 206.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
3 % der Auftragssumme (ab 50 000 EUR) Gewährleistungsbürgschaft für Mängelansprüche.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern (Präqualifikationsnachweis).
Bei Einsatz von Nachunternehmern ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis Ihrer Fachkunde Angaben gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A zu machen.

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15.04.2016
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