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Ausschreibung - Bau von Wohnheimen in Ranschbach (ID:7463053)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Wohnheimen
DTAD-ID:
7463053
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbaumaßnahmen zum Neubau eines Studierendenwohnheims mit ca. 170 Wohneinheiten. Geplant ist der Neubau einer Studierendenwohnanlage mit ca. 170 Wohneinheiten verteilt auf 3 Einzelbaukörper. Als Baubeginn ist die 41. KW 2012 vorgesehen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Wohnheimen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  260433-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Studierendenwerk Vorderpfalz AöR
Fortstraße 7
Zu Händen von: Alexandra Diestel-Feddersen
76829 Landau in der Pfalz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 634191790
E-Mail: vergabe@studierendenwerk-vorderpfalz.de
Fax: +49 6341917916
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.studierendewerk-vorderpfalz.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: IHT Planungsgesellschaft mbH Martinstraße 22 Kontaktstelle(n): AMT88 Zu Händen von: Hrn. Müller 64285 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: landau@iht-gmbh.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen Sonstige: Soziale Betreuung für Studierende
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Rohbaumaßnahmen zum Neubau eines Studierendenwohnheims mit ca. 170 Wohneinheiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landau. NUTS-Code DEB33
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Geplant ist der Neubau einer Studierendenwohnanlage mit ca. 170 Wohneinheiten verteilt auf 3 Einzelbaukörper. Als Baubeginn ist die 41. KW 2012 vorgesehen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215214
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— BRI ca. 20 000 m³ verteilt auf 3 Baukörper, — ca. 600 cbm KS Mauerwerk, — ca. 420 cbm WU-Beton, — ca. 5 200 qm Gitterträgerdecken, — ca. 170 cbm Beton-Fertigteile, — ca. 450 cbm Stahlbetonwände.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 11 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2. Nachweis zur Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit) mit dem Angebot durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis PQ (VOB) oder durch Eigenerklärung (Formblatt Eigenerklärung zur Eignung - 124) mit den dort benannten Bescheinigungen. Die Angaben/Nachweise können auch von Nachunternehmern und einzelen Bietergemeinschaften verlangt werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1) und zusätzlich Nachweis einer Haftpflichtversicherung über min. 3 000 000 EUR für Personenschaden und min. 1 000 000 EUR für Sachschäden je Versicherungsfall.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 107-177793 vom 7.6.2012
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 40,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf Konto: IHT Planungsgesellschaft mbH. Verwendungszweck: SWV QV 0107-01. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. International: IBAN: DE75508900000010902720. BIC: GENODEF1VBD. National: KTO: 10902720. BLZ: 50890000. Volksbank eG Darmstadt
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.9.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 23.10.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.9.2012 - 12:00 Ort: Studierendenwerk Vorderpfalz AöR, Fortstr. 7, 76829 Landau, DEUTSCHLAND, Geb. E IV, Raum 110. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Zu Nr. IV.1): Das Vergabeverfahren wird nach den Vorschriften der VOB/A 2009 durchgeführt (§ 23 Satz 2 VgV).
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.8.2012
DTAD
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