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Ausschreibung - Bau von weiterführenden Schulen in Rosenhof (ID:6546192)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von weiterführenden Schulen
DTAD-ID:
6546192
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung der Realschule plus im Schulzentrum "Münchwiesen" in Bad Sobernheim. Ausbaugewerkefür die Realschule Plus im Schulzentrum "Münchwiesen" in Bad Sobernheim.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von weiterführenden Schulen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  309914-2011

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreis Bad Kreuznach
Salinenstraße 47
Zu Händen von: Herrn Christoph Liesenfeld
55543 Bad Kreuznach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6718031620
Fax: +49 6718031669
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers www.kreisbadkreuznach.de
Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH
Hindenburgplatz 1
Zu Händen von: Herrn Burghardt
55118 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61312349-34
Fax: +49 61312349-49
Internet-Adresse: www.kommunalbau.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 55118 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 61312349-0 Fax: +49 61312349-49 Internet-Adresse: www.kommunalbau.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umbau und Sanierung der Realschule plus im Schulzentrum "Münchwiesen" in Bad Sobernheim.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptausführungsort: Bad Sobernheim. NUTS-Code DEB14
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausbaugewerkefür die Realschule Plus im Schulzentrum "Münchwiesen" in Bad Sobernheim.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214220
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ausbaugewerke für einen Umbau und die Sanierung eines Schulgebäudes von ca. 34 000 cbm u.R.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Alu-Fenster- und Türanlagen


1) Kurze Beschreibung

Brandschutztüren, Alutür- und Fensteranlagen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45214220

3) Menge oder Umfang

Ca. 20 St Brandschutztüranlagen T30-RS / T90 RS, ca. 13 St Alu-Türanlagen
in RS, ca. 11 St. Alu-Türanlage als Notausgang, Fensteranlagen.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Laufzeit in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe)

Los-Nr: 2

Bezeichnung: WDVS - Wärmedämmverbundsystem


1) Kurze Beschreibung

Vollwärmeschutz und Außenputz.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45214220

3) Menge oder Umfang

Ca. 1 350 qm WDVS, d = 0,14 - 0,16.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Laufzeit in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe)

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

März 2012 bis September 2013 in verschiedenen Bauabschnitten.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Trockenbauarbeiten


1) Kurze Beschreibung

Decken, Wände, Vorsatzschalen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45214220

3) Menge oder Umfang

Ca. 3 250 qm Akustikdecke (625*625), ca. 1 900 qm Akustikdecke (1250*625,
F30), ca. 100 qm Hygienedecke, ca. 150 qm Gipskartondecken, ca. 360 qm
F90-Gipskartondecke, ca. 300 qm Metallständerwände, ca. 300 qm
Akustik-Wandverkleidungen.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Laufzeit in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe)

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Februar 2012 bis September 2013 in verschiedenen Bauabschnitten.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Innenputz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45214220

3) Menge oder Umfang

Ca. 900 qm Gipsputz, ca. 200 qm Gipsputz in Kleinflächen, ca. 650 qm
Kalk-Zementputz, ca. 300 qm Kalk-Zement- und Filzputz.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Laufzeit in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe)

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

März 2013 bis September 2013 in mehreren Bauabschnitten.

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Bodenbelagsarbeiten


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45214220

3) Menge oder Umfang

Ca. 4 500 qm alten Belag aufnehmen, ca. 2 450 qm Linoleum, ca. 850 qm PVC
R10, ca. 500 qm Textil Kugelgarn, ca. 700 qm PVC.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Laufzeit in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe)

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

März 2012 bis September 2013 in verschiedenen Bauabschnitten.

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Malerarbeiten


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45214220

3) Menge oder Umfang

Ca. 13 800 qm Wand- und Deckenflächen grundieren, ca. 11 350 qm
Innendispersionsanstrich, ca. 380 qm Antischimmel, ca. 2 500 qm Beton- und
Gipskartondecken, Farbe weiss, ca. 150 qm Betontreppenläufe streichen, ca.
315 qm Heizkörperflächen streichen, ca. 225 qm Stahlzargen streichen.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Laufzeit in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe)

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

März 2012 bis September 2013 in verschiedenen Bauabschnitten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe d,e,f,h,i (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäß VOB/A § 6 Nr. 3 2 Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe b,c, und 3 (siehe Verdingungsunterlagen).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1172.00
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 129-214044 vom 8.7.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
20.10.2011 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 0,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 1) Alu-Fenster-, Türanlagen: 46,00 EUR, 2) WDVS Wärmedämmverbundsystem: 23.00 EUR, 3) Trockenbauarbeiten: 30,00 EUR,
4) Innenputz: 22,00 EUR, 5) Bodenbelagsarbeiten: 23,00 EUR, 6)
Malerarbeiten: 24,00 EUR. Die Leistungsverzeichnisse und Planunterlagen werden 1-fach versandt. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) (IBAN DE 82600501017401502100) BIC-/SWIFT-Code SOLA DE ST einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.11.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.11.2011 Ort Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Salinenstraße 47, 55543 Bad Kreuznach, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen ja Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich innerhalb 8 Tagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. § 101a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.9.2011
DTAD
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