DTAD

Ausschreibung - Bau von weiterführenden Schulen in Frankfurt am Main (ID:4896010)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von weiterführenden Schulen
DTAD-ID:
4896010
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden , Bau von weiterführenden Schulen , Labormöbel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  90335-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 z. H. Rudolf St?dele 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-38229 E-Mail:
rudolf.staedele@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-44509 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Weitere Auskünfte erteilen: Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 z. H. Rudolf St?dele 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-38229 E-Mail: rudolf.staedele@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-44509 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hochbauamt, 65.21.21 Gerberm?hlstr. 48 z. H. LV-Versandstelle 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-34509 Fax +49 69212-21247945 Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 z. H. Submissionsstelle 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Haupt- und Realschule Innenstadt, Ausstattung NaWi-Räume [BL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Lange Str. 30 - 36. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Ausstattung der naturwissenschaftlichen Räume. Lange Str. 30 -36. Haupt-und Realschule Innenstadt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45214220, 45262800, 39180000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Wesentliche Leistungen:
Chemie: Übungsraum / Sammlungsraum mit: ? 1 Lehrerexperimentiertische mit Fliesenbelag, 1 Versuchsabz?ge, ? 1 Sp?lenschrank in Sonderfarbe, ? 6 Sch?lerenergies?ulen, ? 12 Schüler Fliesentische 120 cm, ? Sonderschr?nke für Chemikalien, Lösungsmittel, Druckgasflaschen, Säuren und Laugen, ? 1 freistehender Sammlungsschrank 360 cm, ? Wandarbeitstisch 300 cm mit Fliesenbelag und fachspezifischen Unterbauten, ? Arbeitstisch 180x120 cm mit Melaminbelag, ? 15 m Sammlungsschr?nke mit Aufsatzschrank, unterschiedliche Ausstattung, ? 2 Fachklassenverteiler Elektro. Physik: Übungsraum / Sammlungsraum mit: ? 1 Lehrerexperimentiertische mit Melaminbelag, ? 1 Sp?lenschrank in Sonderfarbe, ? 6 Sch?lerenergies?ulen, ? 12 Schüler Melamintische 120 cm, ? Wandarbeitstisch 240 cm mit Melaminbelag und Sp?lenschrank, ? 3 Arbeitstische 180x120 cm mit Melaminbelag, ? 16 m Schränke mit Aufsatzschrank, unterschiedliche Ausstattung, ? 2 Fachklassenverteiler Elektro. Biologie: Übungsraum / Sammlungsraum mit: ? 1 Lehrerexperimentiertische mit Melaminbelag, ? 2 Sp?lenschr?nke in Sonderfarbe, ? 6 Schüler Melamintische 120 cm mit Medienbest?ckung, ? 6 Schüler Melamintische 120 cm, ? 2 freistehender Sammlungsschrank 360 cm, ? 3 Arbeitstische 180x120 cm mit Melaminbelag, ? Wandarbeitstisch 240 cm mit Fliesenbelag und Sp?lenschrank, ? 17 m Schränke mit Aufsatzschrank, unterschiedliche Ausstattung, ? 2 Fachklassenverteiler Elektro.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
9.8.2010. Ende: 8.10.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung hat der Auftragnehmer eine Sicherheit von 5 % der Auftragssumme einschließlich Umsatzsteuer zu leisten.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 65-2010-00037
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 19.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0037. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 26.5.2010 - 09:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 22.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
26.5.2010 - 09:30 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Vergabekammer:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3 DEUTSCHLAND.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.3.2010
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