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Ausschreibung - Bau von weiterführenden Schulen in Bad Homburg (ID:5688711)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von weiterführenden Schulen
DTAD-ID:
5688711
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Gymnasium Oberursel, Innenausbau Sporthalle. Erweiterung des Gymnasiums Oberursel. Vergabe in Einzel- und Gewerkepaketen. Hier: Innenausbau Sporthalle. 45421131, 45421141, 45421146, 45432000, 45432210, 45441000.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sportgeräte, -ausrüstungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
CPV-Codes:
Bau von Sporthallen , Bau von weiterführenden Schulen , Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten , Einbau von abgehängten Decken , Einbau von Trennwänden , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Einbau von Türen , Einbau von Umkleideräumen , Kleiderbügel und -haken , Sitzbänke , Sportgeräte und -ausrüstungen , Verglasungsarbeiten , Wandverkleidungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  361666-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61729991875 E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de Fax +49 61729999824 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hochtaunuskreis.de Weitere Auskünfte erteilen: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 z. H. Frau Schicklang 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61729991875 E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de Fax +49 61729999824 Internet: http://www.hochtaunuskreis.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 z. H. Frau Schicklang 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61729991875 E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de Fax +49 61729999824 Internet: http://www.hochtaunuskreis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises - Fachbereich 10.80 - Verwaltungsservice Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61729991875 E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de Fax +49 61729999824 Internet: http://www.hochtaunuskreis.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erweiterung Gymnasium Oberursel, Innenausbau Sporthalle.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Zeppelinstr. 24, 61440 Oberursel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erweiterung des Gymnasiums Oberursel. Vergabe in Einzel- und Gewerkepaketen. Hier: Innenausbau Sporthalle.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214220, 37400000, 39113300, 39136000, 45212225, 45212230, 45421100, 45421131, 45421141, 45421146, 45432000, 45432210, 45441000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— Innenausbau Sporthalle enthaltenen Leistungen: — ballwurfsichere Decke: 1 250 m², — Prallwände: 920 m² (einschließlich zugehöriger Türen und Tore), — flächenelastischer Sportboden: 1 445 m², — ballwurfsichere Verglasung: 160 m², — Trennvorhänge, Tribünen und Geräteausstattung für eine 3-Feld-Sporthalle, — Möblierung der zugehörigen Umkleideräume mit Sitzbänken und Garderobenhaken.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 14.2.2011. Ende: 6.2.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
5 % der Auftragssumme für die Vertragserfüllung und 3 % der Schlussrechnungssumme für die Verjährungsfrist der Mängelansprüche.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen nach Baufortschritt gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Erklärung über die Bildung der Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall, Benennung aller Mitglieder und des bevollmächtigten Vertreters, Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung aller Mitglieder.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Es wird eine Vertragsstrafe für Terminüberschreitungen von 0,05 % der Nettoauftragssumme / Werktag, begrenzt auf max. 5 % der Nettoauftragssumme vereinbart.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen vorzulegenden Unterlagen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 Gewerbeordnung) bzw. gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen vorzulegenden Unterlagen: — Testierter Nachweis zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre insgesamt, — Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, — vorläufige Deckungszusage der Haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 5 000 000 EUR für Personenschäden und 5 000 000 EUR für Sachschäden, — Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft oder vergleichbare Bescheinigung des Herkunftslandes mit Angabe der Lohnsummen, — Unbedenklichkeitsbescheinigung der tarifvertraglichen Sozialkassen oder vergleichbare Bescheinigung des Versicherungsträgers des Herkunftslandes. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen vorzulegenden Unterlagen: Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre für vergleichbare Leistungen, Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren durchschnittlich Beschäftigten, gegliedert nach Berufsgruppen, Angaben zur verfügbaren technischen Geräteausstattung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
001/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
19.1.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 150,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet!
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
25.1.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.1.2011 - 10:00 Ort Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Eingang 3, 3. OG, Raum 3-310, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Nur Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis erforderlich). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Verdingungsunterlagen können ab 6.12.2010 bei der unter I.1 (weitere Auskünfte) genannten Stelle unter Vorlage des Verrechnungschecks in Höhe von 150,00 EUR angefordert bzw. abgeholt werden. Nachr. HAD-Ref.: 2018/421. Nachr. V-Nr/AKZ: 001/2011.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 6151126348 (normale Dienstzeit) Internet: http://www.hessen.de/irj/RPDA_Internet Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND E-Mail: FB10.30@hochtaunuskreis.de Tel. +49 61729991300 Internet: http://www.hochtaunuskreis.de Fax +49 61729999800
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.12.2010
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