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Vergebener Auftrag - Bau von weiterführenden Schulen in Oberursel (ID:4716089)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von weiterführenden Schulen
DTAD-ID:
4716089
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Dreigeschossiges Schulgebäude mit Mensa/Aula, Tiefgarage und vollständig in das Erdreich abgesenkter Dreifeldsporthalle (die Baugrube für die Sporthalle wird bauseits hergestellt). Bruttorauminhalt (BRI): ? Schulgebäude: ca. 76 400 cbm, ? Sporthalle: ca. 20 700 cbm, ? Tiefgarage ca. 11 100 cbm.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von weiterführenden Schulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  36367-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6172-9991875. E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. Fax +49 6172-9999824. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hochtaunuskreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten, Erweiterung Gymnasium Oberursel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Berliner Straße, Gymnasium Oberursel, 61440 Oberursel. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Dreigeschossiges Schulgebäude mit Mensa/Aula, Tiefgarage und vollständig in das Erdreich abgesenkter Dreifeldsporthalle (die Baugrube für die Sporthalle wird bauseits hergestellt). Bruttorauminhalt (BRI): ? Schulgebäude: ca. 76 400 cbm, ? Sporthalle: ca. 20 700 cbm, ? Tiefgarage ca. 11 100 cbm.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45214220.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 11 559 537,00 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
107/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 136-198667 vom 18.7.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 185-266264 vom 25.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 16 BEZEICHNUNG: Erweiterte Rohbauarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
16.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Riedel Bau GmbH & Co. KG, Silbersteinstr. 4, 97424 Schweinfurt, DEUTSCHLAND. E-Mail: bu@riedelbau.de. Tel. +49 97216760. URL: http://www.riedelbau.de. Fax +49 9721676154.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 11 559 537,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2018/324. Nachr. V-Nr./AKZ: 107/2009.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126348 (normale Dienstzeit). URL: http://www.hessen.de/irj/RPDA_Internet. Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v.d. Höhe, DEUTSCHLAND. E-Mail: FB10.30@hochtaunuskreis.de. Tel. +49 61729991300. URL: http://www.hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999800.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.2.2010.
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