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Vergebener Auftrag - Bau von weiterführenden Schulen in Ludwigshafen am Rhein (ID:7187296)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von weiterführenden Schulen
DTAD-ID:
7187296
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ganztagsgymnasium Maxdorf (G8). Umbau und Erweiterung eines bestehenden Schulgebäudes zum Ganztagsgymnasium (G8).
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von weiterführenden Schulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  158545-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rhein-Pfalz-Kreis
Europaplatz 5
Zu Händen von: Michael Pack
67063 Ludwigshafen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6215909443
E-Mail: michael.pack@kv-rpk.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.rhein-pfalz-kreis.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Ganztagsgymnasium Maxdorf (G8).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Maxdorf. NUTS-Code DEB3I
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Umbau und Erweiterung eines bestehenden Schulgebäudes zum Ganztagsgymnasium (G8).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214220 - IA14
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 019-030573 vom 24.1.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Trockenbauarbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.4.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde R&M Ausbau Mannheim GmbH Carl-Reuter-Str. 1 68305 Mannheim DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 326 267,80 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Estricharbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.4.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 12
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde IBR GmbH Langendernbacher Str. 52 65599 Dornburg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 237 305,14 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Tischlerarbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.4.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde MHW GmbH Von-Drais-Str. 16 55469 Simmern DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 164 110,87 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Innenputzarbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.4.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 17
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Consultin Bau GmbH Hohe Str. 26 21073 Hamburg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 99 969,27 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Los-Nr: 5 - Bezeichnung: Metallbauarbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.4.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Weiler GmbH & Co.KG Alliger Weg 15 56642 Kruft DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 276 054,70 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/vergabekammer/
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Auftrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. § 101 a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.5.2012
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