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Ausschreibung - Bau von weiterführenden Schulen in Ansbach (ID:10924212)

Übersicht
DTAD-ID:
10924212
Region:
91522 Ansbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von weiterführenden Schulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Gewerk: Schreinerarbeiten III feste Möbel, lose Möbel, in 2 Bauabschnitten bei laufendem Schulbetrieb 1.BA: 4 x Sitzbänke, Digitaldruckarbeiten, 1 x Plakatschaukasten, 67 lfm Bilderleisten 2.BA:...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
28.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Ansbach, vetr. durch Herrn Landrat Dr. Jürgen Ludwig
Landratsamt Ansbach AL 6, Finanzverwaltung, Bautechnik, Bildungsangelegenheiten SG 62 – Liegenschaftsverwaltung, Hochbau
91522 Ansbach
Kontaktstelle: Landratsamt Ansbach
Herrn Köllner
Telefon: +49 9814686225
Fax: +49 9814686209
E-Mail: ulrich.köllner@landratsamt-ansbach.de
www.landkreis-ansbach.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gewerk: Schreinerarbeiten III für die Sanierungs- und Umbaumaßnahme an der Johann-Georg-von-Soldner Realschule Feuchtwangen.
Gewerk: Schreinerarbeiten III
feste Möbel, lose Möbel, in 2 Bauabschnitten bei laufendem Schulbetrieb
1.BA: 4 x Sitzbänke, Digitaldruckarbeiten, 1 x Plakatschaukasten, 67 lfm Bilderleisten
2.BA: 13 x Sitzbänke, 3 x Wandvitrinen, 245 lfm Bilderleisten.
Siehe II.1.5.

CPV-Codes: 45214220

Erfüllungsort:
Realschule FeuchtwangenDr. Hans-Güthlein-Weg 1291555 Feuchtwangen.
Nuts-Code: DE256

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
231585-2015

Aktenzeichen:
6210.2

Vergabeunterlagen:
Preis: 26 EUR
Mit Verrechnungsscheck, keine Rückerstattung
(Bitte angeben, ob 2 x Papierform oder 1 x Papierform + Datenträger im GAEB-Format erwünscht ist.).

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.07.2015 - 10:30 Uhr

Angebotsfrist:
28.07.2015 - 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
28.09.2015 - 15.01.2016

Bindefrist:
30.09.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
28.07.2015 - 10:30

Ort
Landratsamt Ansbach

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. für Aufträge über 250 000 EUR
Sicherheit für Mängelansprüche 3 % der Auftragssumme.

Zahlung:
Nach VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Bewerbungsbedingungen (212 EG).

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Zugehörige Dokumente
11.11.2014
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