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Ausschreibung - Bau von weiterführenden Schulen in Amberg (ID:10395663)

Übersicht
DTAD-ID:
10395663
Region:
92224 Amberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Büromöbel
CPV-Codes:
Bau von weiterführenden Schulen , Büromöbel
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Umbau und Generalsanierung der Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule Amberg - Bürosystemmöbel (Schränke). Umbau und Gerneralsanierung der Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule Amberg.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
12.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Amberg
Steinhofgasse 2
92224 Amberg
Kerstin Strobl
Telefon: +49 962110421
Fax: +49 962110451
E-Mail: kerstin.strobl@amberg.de
http://www.amberg.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Projektsteuerung: Gewerbebau Amberg GmbH - Wirtschaftsförderung der Stadt Amberg
Gasfabrikstraße 16
92224 Amberg
Telefon: +49 962122005
Fax: +49 962142181
E-Mail: mail@gewerbebau-amberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau und Generalsanierung der Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule Amberg - Bürosystemmöbel (Schränke).
Umbau und Gerneralsanierung der Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule Amberg.
36 m Hochschränke
5 St. Sideboards.

CPV-Codes: 45214220, 39130000

Erfüllungsort:
Fuggerstrasse 1592224 Amberg.
Nuts-Code: DE231

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
34970-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Verrechnungsscheck oder Bar.
Die Unterlagen können auch kostenfrei per Mail versandt werden. Die GAEB-Datei ist jeweils inkl.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.03.2015 - 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
19.03.2015 - 11:20 Uhr

Ausführungsfrist:
06.07.2015 - 17.07.2015

Bindefrist:
30.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
19.03.2015 - 11:20

Ort
Stadt Amberg - Referat für Stadtentwicklung und Bauen, 92224 Amberg, Steinhofgasse 2, Sitzungssaal

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und bvollmächtigte Personen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft über 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Nach VOB.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft bzw. bei Bietern, die Ihren Sitz nicht in Deutschland haben den Nachweis des Versicherungsträgers. Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister bzw. bei ausländischen Bietern gleichwertige Bescheinigun ihres Herkunftslandes.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Unterlagen nach §6 Nr. 3 VOB/A (EG).

Technische Leistungsfähigkeit
Unterlagen nach §6 Nr. 3 VOB/A (EG).

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10.06.2015
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