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Ausschreibung - Bauarbeiten in Berlin (ID:6840802)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
6840802
Region:
10117 Berlin
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
06.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau der BAB A281, Bauabschnitt 3-2, Straßenbau durchgehende Strecke Bau-km 6+740 bis 10+915, A S Bremen-Strom und Merkurstraße. Straßenbau durchgehende Strecke B A B 281 Bau-km 6+740 bis 10+915, A S Bremen-Strom und Merkurstraße ca. 50 Stck Revisionsschächte DN 1000 (Beton).
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen , Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten , Bauarbeiten , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  22009-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und –bau GmbH
Kontaktstelle(n): Bereich P4
Zu Händen von: Sekretariat
10117 Berlin
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 3020243-303
E-Mail: Poststelle@deges.de
Fax: +49 3020243-390
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Verkehrsinfrastruktur
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau der BAB A281, Bauabschnitt 3-2, Straßenbau durchgehende Strecke Bau-km 6+740 bis 10+915, A S Bremen-Strom und Merkurstraße.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Hansestadt Bremen. NUTS-Code DE5
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Straßenbau durchgehende Strecke B A B 281 Bau-km 6+740 bis 10+915, A S Bremen-Strom und Merkurstraße ca. 50 Stck Revisionsschächte DN 1000 (Beton).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000, 45200000, 45230000, 45233100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— ca. 220 000 m 3 Erdbewegungen (lösen, laden, transportieren, einbauen und verdichten), — ca. 105 000 m 2 Asphaltbefestigung der Bauklasse S V und I mit 30 cm Schottertragschicht herstellen, — ca. 44 000 m2 Wirtschaftswege-/Radwegbefestigung herstellen (Asphalt, Pflaster, ungebundene Deckschicht), — ca. 1 200 m Entwässerungsleitungen/Durchlässe Beton DN 300 bis 700.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 2.7.2012. Abschluss 7.3.2014
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bürgschaft für Vertragserfüllung und Mängelansprüche in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme, die nach Vorliegen der prüffähigen Schlussrechnungssumme freigegeben werden kann.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung gemäß VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (*) Nachweis und Angabe nach § 6 Nr. 3 Abs. 2a) bis i) V O B / A. (*) Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der o.g. Nachweise im Angebotsschreiben unter Ziffer 8 die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifizierungsverzeichnis) eingetragen sind.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen Nachweis der Eignung durch Angabe: (*) des Umsatzes des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen, (*) zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen Nachweis der Eignung durch. (*) Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitpersonal, (*) die Eintragung in das Berufsregister des jeweiligen Sitzes oder Wohnsitzes. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AB04-210008
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 68-110414 vom 7.4.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
6.3.2012 - 16:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.3.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 29.6.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.3.2012 - 10:00 Ort: D E G E S, Zimmerstraße 54, 10117 Berlin, DEUTSCHLAND, Raum 105. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich elektronisch (kostenfrei) über die Plattform www.evergabe-online.de abrufbar. Es wird darauf hingewiesen, dass Nachprüfungsanträge, die bei der Vergabekammer zu stellen sind, gemäß § 107 Abs.3 Nr.4 G W B unzulässig sind, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen, Der Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.1.2012
DTAD
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