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Ausschreibung - Bauarbeiten in Aurich (ID:12316452)

Übersicht
DTAD-ID:
12316452
Region:
26603 Aurich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Herstellen einer Baustraße und einer Behelfsbrücke für die Verlegung der B 210 südlich Emden.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Aurich
Eschener Allee 31
Aurich
26603
Deutschland
Kontaktstelle(n): Norbert Ittershagen
Telefon: +49 4941951-215
E-Mail: norbert.ittershagen@nlstbv.niedersachsen.de
Fax: +49 4941951-100
NUTS-Code: DE942
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
B210 südlich Emden, Baustraße mit Behelfsbrücke.
Herstellen einer Baustraße und einer Behelfsbrücke für die Verlegung der B 210 südlich Emden.

CPV-Codes:
45000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE942
Hauptort der Ausführung
Herstellen einer Baustraße und einer Behelfsbrücke für die Verlegung der B 210 südlich Emden, 26721 Emden.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
333499-2016

Aktenzeichen:
03_281300_170168

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 82.900.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben, – ob über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, – ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, – dass nachweislich kein schweren Verfehlungen begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, – dass die Verpflichtung der Zahlung von Steuern und Angaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, -dass sich das Unternehmen an öffentlichen Aufträgen beteiligen darf (steuerliche Bescheinigung) – dass das Unternehmen Mitglied einer Krankenkasse ist,- dass im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen m Bezug auf die Eignung des Unternehmens abgegeben wurden. Näheres siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen, mit Angabe des Leistungsgegenstandes, des Rechnungswertes und des Auftraggebers und dessen diesbezüglicher Erklärung (Referenz),
— Urkalkulation in einem verschlossenen Umschlag.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.Ergänzung des Verzeichnisses der NULeistungen um die Namen der NU, Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherung an Arbeitsstellen gem. MVAS, für nicht präqual. Bieter:
Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Baul. gem. § 48b EStG o. „Bescheinigung in Steuersachen“ für Unternehmen deren Tätigkeit nicht als Baul. angesehen werden. Für nicht präqual. Bieter und jeden nicht präqual. Nachunternehmer: (nicht älter als 1 Jahr) Unbedenklichkeitsbescheinigung der SOKABau, Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft/Träger der gesetzl. Unfallvers. mit Angabe der Lohnsummen, Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung des Gesamtsozialversicherungsbeitrages der zuständigen Krankenkasse(n).

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXQ6YY6YD4P%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
2 300 m Baustraße herstellen und liefern und montieren einer Behelfsbrücke mit Gründung;
ca. 7 800 m2 Geotextil als Trennschicht liefern u. verlegen;
ca. 16 800 m2Geotextil als Bewehrung liefern u. verlegen;
ca. 2 600 m3 Boden liefern u. einbauen;
ca. 2 100 m3 Schotter 0/45 mm liefern u. einbauen;
ca. 1 500 m3 Schotter 0/32 mm Liefern u. einbauen;
ca. 1 500 m2 Splitt/Grussdecke f. RW liefern u. einbauen;
ca. 3 150 m2 Oberboden d. AG andecken;
1 St. Behelfsbrücke nach Unterlagen d. AG herstellen;
ca. 120 to Asphaltmischgut versch. Sorten liefern und einbauen;
ca. 60 m Kunststoffrohre DN 400 liefern u. einbauen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 137-247850

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.10.2016
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11.11.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.10.2016
Ortszeit: 11:00
Ort:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Aurich, Zimmer 2.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YD4P.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Fax: +49 4131152943

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
NLStBV – Nachprüfstelle
Göttinger Chaussee 76a
Hannover
30453
Deutschland
Telefon: +49 511303401
E-Mail: poststelle@nlstbv.niedersachsen.de
Fax: +49 51130342058

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Aurich
Eschener Allee 31
Aurich
26603
Deutschland
Telefon: +49 4941951199
E-Mail: poststelle@nlstbv-aur.niedersachsen.de
Fax: +49 4941951100

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 22.09.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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19.07.2016
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