DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Bremen (ID:2710175)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
2710175
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
GVZ; Erschließung; Einbau der Asphaltdeckschicht in verschiedenen Straßen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  136660-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Sondervermögen Gewerbeflächen (Stadt) c/o Bremer Investitions-Gesellschaft mbH, Langenstra?e 2-4, z. Hd. von Ole Brennecke, D-28195 Bremen. Tel. (49-421) 960 02 32. E-Mail: ole.brennecke@big-bremen.de. Fax (49-421) 96 00 82 32. Weitere Auskünfte erteilen: bremenports GmbH, Hafenstr. 49, z. Hd. von bremenports GmbH & Co. KG, D-28217 Bremen. Tel. (49-471) 30 90 11 47 oder (49-175) 935 36 83. E-Mail: hartmut.steinbach@bremenports.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: bremenports GmbH, Hafenstr. 49, z. Hd. von bremenports GmbH & Co. KG, D-28217 Bremen. Tel. (49-471) 30 90 11 47. E-Mail: hartmut.steinbach@bremenports.de. URL: https://vergabe.bremen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Wirtschaftsförderung auf regionaler oder lokaler Ebene. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
GVZ -Asphaltdeckschicht Teil 2-.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: D-Bremen. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
GVZ; Erschließung; Einbau der Asphaltdeckschicht in verschiedenen Straßen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 24 000 m? Asphaltdeckschicht herstellen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 31.10.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen EVM (B) NU. Nachweis einer Registereintragung: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 f VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 b, c, d, e, g VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
BIG08-0012.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
7.7.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 100,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: bremenports GmbH Hafenstr. 49, 28217 Bremen Deutschland, Kto. 111684700, BLZ 29040090. Als Verwendungszweck ist anzugeben: Vergabenr. BIG08-0012. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.7.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 15.7.2008 - 14:00. Ort: Sondervermögen Gewerbeflächen (Stadt) c/o Bremer Investitions-Gesellschaft mbH. Langenstra?e 2-4, 28195 Bremen Deutschland, Zimmer: Empfang. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabeprüfstelle: Der Senator für Wirtschaft und Häfen, Zweite Schlachtpforte 3, 28195 Bremen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen. E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de. Tel. (49-421) 361 67 04. Fax (49-421) 496 67 04.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: S. ? 13 Vergabeverordnung.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.5.2008.
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