DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Bremen (ID:3138023)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
3138023
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
19.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
G0274; Umnutzung des RBV für die Universität Bremen; Entsorgung der vorhandenen Flachdachabdichtung, Neuabdichtung und Neueindeckung des Flachdaches.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Bauarbeiten , Dachdeckarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  265212-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gesellschaft für Bremer Immobilien mbH, Schlachte 32, z. Hd. von Herr Dengler, D-28195 Bremen. Tel. (49-421) 361 48 19. E-Mail: e.dengler@gbi.bremen.de. Fax (49-421) 167 51. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Gebäude- und TechnikManagement Bremen, Hutfilterstrasse 1-5, z. Hd. von Frau Paap, Frau Weber, Frau Schmitz, D-28195 Bremen. Tel. Vgl. VI.3) Nr. 2. E-Mail: info.verdingung@gtm.bremen.de. Fax (49-421) 361-4019. URL: www.gtm.bremen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Gebäude- und TechnikManagement Bremen, Hutfilterstrasse 1-5, z. Hd. von Frau Seifert, Frau Hustedt, Frau Busse, D-28195 Bremen. Tel. Vgl. VI.3) Nr. 2. E-Mail: info.verdingung@gtm.bremen.de. Fax (49-421) 361-4019. URL: www.gtm.bremen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Dachabdichtungs- und Dachdeckerarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Gebäude Achterstrasse 30, D-28359 Bremen. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
G0274; Umnutzung des RBV für die Universität Bremen; Entsorgung der vorhandenen Flachdachabdichtung, Neuabdichtung und Neueindeckung des Flachdaches.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000, 45261210, 45111100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Entfernen und Entsorgen von 2 740 qm vorh. Flachdachbelag, Neuabdichtung- und abdeckung von 2 270 qm Flachdachfl?che.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 2.2.2009. Ende: 11.9.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme gemäß Formblatt EFB-Sich 1. Sofern keine Vertragserfüllungsbürgschaft gefordert wird: M?ngelanspr?cheb?rgschaft: 3 % der Abrechnungssumme gemäß Formblatt EFB-Sich 2.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen Nachweis einer Registereintragung; siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
V0749/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 96-129759 vom 20.5.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.11.2008 - 10:30. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 19.90 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: Gebäude- und TechnikManagement Bremen, Kto. 10 70 45 00 06, bei der Bremer Landesbank, BLZ 290 500 00, Als Verwendungszweck ist anzugeben: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/630007 für Vergabenr. V0749/2008. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet! Internationale Konto Nr. (IBAN) DE18 2905 0000 1070 4500 06 Internationale Bankidentifikation (BIC_Code): BRLADE22. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.11.2008 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 26.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 19.11.2008 - 10:30. Ort: Gebäude- und TechnikManagement Bremen, Zi. 5.06, Hutfilterstr. 1-5, D-28195 Bremen, Zimmer: 5.06. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
R?geempf?nger ist ausschliesslich der unter
I.1) genannte Auftraggeber.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen. E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de. Tel. (49-421) 361-6704. Fax (49-421) 496-6704. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen. E-Mail: ronald.schelb@bau.bremen.de. Tel. (49-421) 36 71-2487. Fax (49-421) 496-2487.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: s. ? 13 Vergabeordnung.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen. E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de. Tel. (49-421) 361-6704. Fax (49-421) 496-6704.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.10.2008.
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