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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten in Hannover (ID:11409608)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
11409608
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.12.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Technische und energetische Sanierung der Werkstatt, Wasch- und Abstellhalle inkl. Mittel- Niederspannungsanlagen sowie Heizung-Lüftung-Sanitär.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Sonstige Maschinen, Geräte, Container, Behälter aus Metall, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Aufzüge, Rolltreppen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Tischler-, Zimmererarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Blitzschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen , Bau von Entwässerungskanälen , Bau von Tankstellen , Bauarbeiten , Baufertigstellung , Bauinstallationsarbeiten , Baureifmachung , Bautischlerarbeiten , Blitzschutzarbeiten , Bodenbelagsarbeiten , Dachdeckarbeiten , Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke , Druckwasserreinigungsgeräte , Einbau von Toren , Fassadenarbeiten , Fördereinrichtungen , Gerüstarbeiten , Hochdruck-Reinigungsgeräte , Installateurarbeiten , Installation (außer Software) , Installation von elektrischen Leitungen , Installation von Feuerlöschanlagen , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten , Lüftungsvorrichtungen , Metallbauarbeiten , Mittelspannungsarbeiten , Niederspannungsarbeiten , Notstromausstattung , Steuerungs- und Fernsteuerungsgeräte für Industrieprozesse , Tanks, Sammelbehälter und Container; Heizkörper und Heizkessel für Zentralheizungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  429298-2015

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
Am Hohen Ufer 6
Kontaktstelle(n): üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
Zu Händen von: Herrn Tim Edler
30159 Hannover
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 51116683651
E-Mail: tim.edler@uestra.de
Fax: +49 51191668963651
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.uestra.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1 Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Grunderneuerung Busbetriebshof Hannover Mittelfeld.
II.2 Art des Auftrages
Bauauftrag
II.3) Kurzbeschreibung des Einzelauftrags
Technische und energetische Sanierung der Werkstatt, Wasch- und Abstellhalle inkl. Mittel- Niederspannungsanlagen sowie Heizung-Lüftung-Sanitär.
II.4) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000 Bauarbeiten.
II.5) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 18.01.2016 Geplanter Termin für Beginn: 01.02.2016 Abschluss 31.12.2017
II.6) Veranschlagte Kosten und wesentliche Finanzierungsbedingungen
II.6.1) Ursprünglich veranschlagte Kosten
II.6.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.8) Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV: Verfahren und Verwaltungsangaben
IV.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
Y27000038
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Information about European Union funds
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.1) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Geschätzter Gesamtwert der Liefer- bzw. Dienstleistungsaufträge
VI.4) Date of dispatch of this notice:
02.12.2015 Anhang Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung als Aufruf zum Wettbewerb oder zur Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Grunderneuerung Busbetriebshof Hannover Mittelfeld.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Dienstleistung: Hannover Mittelfeld. NUTS-Code DE92
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5 Lose
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe
Abschnitt II Anhang B – „Angaben zu den Losen“ technische und energetische Sanierung der Werkstatt, Wasch- und Abstellhalle inkl. Mittel- Niederspannungsanlagen sowie Heizung-Lüftung-Sanitär.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Folgt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Folgt.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Folgt gegebenenfalls.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Interessenbestätigung, zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
IV.3.2) Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen:
IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang der Anträge auf Zusendung einer Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung:
IV.3.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.1) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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