DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Kassel (ID:2631610)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
2631610
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Baustellenzaun 300,00 m.2. Abbruch/Entsorgung Wandverkleidungen aus Spanplatten 3 500,00 m2 3. Abbruch/Entsorgung Wandverkleidungen aus Gipskartonplatten 1 000,00 m2 4. Abbruch/Entsorgung von Wandd?mmungen aus Foamglas 500,00 m2 5. Abbruch/Entsorgung von Wand und Belag aus Naturstein 1 100,00 m2 6. Abbruch/Entsorgung von Textilbelag 2-lagig 2 200,00 m2 7. Abbruch/Entsorgung von Estrich 1 860,00 m28. AbbruchEntsorgung von Rasterdecken 1 000,00 m2 9. Abbruch/Entsorgung von Foamglassch?ttung, Schwefelhaltig 1 600,00 m210.Demontage/Entsorgung von Alukaschierten KMF-Isolierungen 400,00 m211.Demontage/Entsorgung von Rohrummantelungen 1 800,00 m12.Liefern und Vorhalten von Baustromverteilern 16,00 St. 13.Gummischlauchleitungen liefern und verlegen 2 500,00 m 14.Demontage/Entsorgung von Kabel und Leitungen 26 000,00 m15.Demontage/Entsorgung Leuchten 550,00 St 16.Demontage/Entsorgung Heizkörper 100,00 St17.Demontage/Entsorgung Stahl/Kupferrohr 2 500,00 m18.Demontage/Entsorgung Lüftungskanäle 200,00 m2 19.Demontage/Entsorgung Wickelfalzrohr 700,00 m 20.Demontage/Entssorung L?ftungsger?te 8,00 St.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  112469-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung NordVergabebereich Fulda, Schillerstr. 8, D-36043 Fulda. Tel. (49-661) 600 50. E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de. Fax (49-661) 600 53 06. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 34117 Kassel, Grundinstandsetzung, Neue Galerie.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1. Baustellenzaun 300,00 m.2. Abbruch/Entsorgung Wandverkleidungen aus Spanplatten 3 500,00 m2 3. Abbruch/Entsorgung Wandverkleidungen aus Gipskartonplatten 1 000,00 m2 4. Abbruch/Entsorgung von Wandd?mmungen aus Foamglas 500,00 m2 5. Abbruch/Entsorgung von Wand und Belag aus Naturstein 1 100,00 m2 6. Abbruch/Entsorgung von Textilbelag 2-lagig 2 200,00 m2 7. Abbruch/Entsorgung von Estrich 1 860,00 m28. AbbruchEntsorgung von Rasterdecken 1 000,00 m2 9. Abbruch/Entsorgung von Foamglassch?ttung, Schwefelhaltig 1 600,00 m210.Demontage/Entsorgung von Alukaschierten KMF-Isolierungen 400,00 m211.Demontage/Entsorgung von Rohrummantelungen 1 800,00 m12.Liefern und Vorhalten von Baustromverteilern 16,00 St. 13.Gummischlauchleitungen liefern und verlegen 2 500,00 m 14.Demontage/Entsorgung von Kabel und Leitungen 26 000,00 m15.Demontage/Entsorgung Leuchten 550,00 St 16.Demontage/Entsorgung Heizkörper 100,00 St17.Demontage/Entsorgung Stahl/Kupferrohr 2 500,00 m18.Demontage/Entsorgung Lüftungskanäle 200,00 m2 19.Demontage/Entsorgung Wickelfalzrohr 700,00 m 20.Demontage/Entssorung L?ftungsger?te 8,00 St.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 28.7.2008. Ende: 29.8.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren. Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Die Ausführung von Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0423155408.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
13.5.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 40,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 40,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A0423155408. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.6.2008 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 12.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 17.6.2008 - 10:30. Ort: siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
nachr. HAD-Ref. : 10/3552 nachr. V-Nr/AKZ : A0423155408.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium DarmstadtWilhelminenstr. 1-3 Fristenbriefkasten:, D-64278 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.4.2008.
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