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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten in Willingshausen (ID:3554338)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
3554338
Region:
34628 Willingshausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Getreide, sonstige Erzeugnisse des Erwerbsgartenbaus, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Landwirtschaftliche Erzeugnisse des Pflanzenbaus und der Tierhaltung sowie Fischerei-, Forst- und zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  50820-2009

VORINFORMATION Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Evang. Kirche von Kurhessen-Waldeck, Landeskirchenamt, Wilhelmsh?her Allee 330, D-34131 Kassel. Tel. +49 5619378. Fax +49 5619378400. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Landeskirche von Kurhessen Waldeck Freizeit, Kultur und Religion. ABSCHNITT II.A: AUFTRAGSGEGENSTAND (BAUAUFTRAG)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Gerüstarbeiten, Dachdeckerarbeiten.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER AUSF?HRUNG:
Hauptausführungsort: Steinbruchweg, 34628 Willingshausen-Steinatal. NUTS-Code: DE735.
II.3) DIESE BEKANNTMACHUNG BETRIFFT EINE RAHMENVEREINBARUNG:
Nein.
II.4) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND DES UMFANGS DER BAULEISTUNGEN:
Gerer?starbeiten: ca. 900 m? Gerüst, 3 Fußgängertunnel, 125m Bauzaun Dachdeckerarbeiten: ca. 700 m? Ziegeleindeckung abdecken, entsorgen und neu eindecken, 130 m Dachrinne demontieren und entsorgen, 130 m Dachrinne liefern und montieren. D?mmarbeiten und Sparrenaufdopplungen. 13 Gauben am Dach. Gesch?tzter Wert der Bauleistungen ohne MwSt.: 110 000,00 EUR. Aufteilung in Lose: Ja.
II.5) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
45000000.
II.6) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND VERTRAGSLAUFZEIT:
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 3.3.2009. Voraussichtlicher Beginn der Bauarbeiten: 1.4.2009. Abschluss der Bauarbeiten: 9.5.2009.
II.7) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA):
Ja. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR: 1 BEZEICHNUNG: Gerüstarbeiten. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fassadenger?st mit ?berbauungen und Fußgängertunnel. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45000000. 3) MENGE ODER UMFANG: 900 m?. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 12 000 EUR. LOS-NR: 2 BEZEICHNUNG: Dachdeckerarbeiten. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Sanierung eines Schulgeb?udes aus den 30ger Jahren mit Dacheindeckungserneuerung, Wärmedämmung und Sparrenaufdoppelung. Gaubenanarbeitungen und Dachrinnen- und Fallrohrerneuerung-. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 03000000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 700 m? Dachfläche, Rinnen ca. 130 m, ca. 360 m Sparrenaufdopplung falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 518/70. Nachr. V-Nr/AKZ: BV 0530-09.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN:
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: http://www.hmdf.hessen.de Hessisches Ministerium der Finanzen, Postfach: 3180, D-65021 Wiesbaden. Tel. +49 611320. Fax +49 611322471. URL: http://www.hmdf.hessen.de. Umweltrecht: http://www.hmulv.hessen.de Hessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Mainzer Str. 80, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 6118150. Fax +49 6118151941. URL: http://www.hmulv.hessen.de. Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: http:// www.sozialministerium.hessen.de Hessisches Sozialministerium, Dostojewskistr.4, D-65187 Wiesbaden. Tel. +49 6118170. Fax +49 611809399. URL: http:// www.sozialministerium.hessen.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
18.2.2009.
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