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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bauarbeiten in Lauterbach (ID:14173332)


DTAD-ID:
14173332
Region:
36341 Lauterbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Aushubarbeiten , Bauarbeiten für Schulgebäude , Bauarbeiten , Betonarbeiten , Betonreparaturarbeiten , Maurerarbeiten , Stahlbetonarbeiten , Umbau von Gebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bauvorhaben: Gesamtsanierung und Erweiterungbau Hauptgebäude Der Vogelsbergschule Schotten Lindenweg 19 63679 Schotten Bei den nachfolgend beschriebenen Arbeiten handelt es sich um das Bestehende...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
Lauterbach
36341
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 6631792808
E-Mail: submission@vogelsbergkreis.de
Fax: +49 66419775808
NUTS-Code: DE725
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vogelsbergkreis.de

Auftragnehmer:
Anonym

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rohbauarbeiten/Abbrucharbeiten 3.BA Vogelsbergschule Schotten Gesamtsanierung Hauptgebäude
Bauvorhaben:
Gesamtsanierung und Erweiterungbau Hauptgebäude
Der Vogelsbergschule Schotten
Lindenweg 19
63679 Schotten
Bei den nachfolgend beschriebenen Arbeiten handelt es sich um das
Bestehende Hauptgebäude, den 3. Bauabschnitt der Gesamtmaßnahme
3. BA:
Sanierung / Herstellung 3.BA, inkl. Lichthof (UG) u. Windfang (EG).
Leistung nach VOB/C:
— DIN 18459 Rückbauarbeiten
— DIN 18300 Erdarbeiten
— DIN18331 Betonarbeiten
— DIN 18336 Abdichtungsarbeiten
— DIN 4108 Wärmeschutz im Hochbau
Detailierte Angaben siehe Leistungsverzeichnis und Pläne in der Anlage.
Genaue Termine der einzelnen Bauabschnitte siehe Leistungsverzeichnis Seite 2.

CPV-Codes:
45000000

Sie Pkt. II.1.4)

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE725
Hauptort der Ausführung
Vogelsbergschule Schotten
Lindenweg 19
63679 Schotten

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
267376-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 118-267376

Aktenzeichen:
VG-033-18

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100
45112400
45214200
45262300
45262310
45262330
45262500
45262700

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 078-173236

Bindefrist des Angebots

Zusätzliche Angaben

(1) Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden.
Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert.
Die Einholung diese Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung.
(2) Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
— Urkalkulation
— Aufgliederung der Einheitspreise gemäß Formblatt 223
— Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
— siehe Formblatt 211EU
(3) Bieteranfragen werden nur beantwortet, wenn Sie schriftlich, per mail oder Fax bis zum 29.5.2018 an die unter Pkt.I) genannte Kontaktstelle gestellt werden.
Die Beantwortung erfolgt ebenfalls schriftlich.
(4) Eine Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe besteht nicht.
Die Angebotsunterlagen müssen in Schriftform bis zum Schlusstermin für den Eingang, gemäß Pkt. IV.2.2.), eingehen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, ist dieser Vorstoß unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 20.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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