DTAD

Vergebener Auftrag - Bauarbeiten in Mainz (ID:5792183)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
5792183
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzneuabu Berufsbildende Schule BBS III in Mainz; Bodenbelagsarbeiten (Kautschuk). Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen: Ca. 3 150 m² Nivelliermasse, 2 mm. Ca. 2 245 m² Bodenbelag Kautschuk, 2 mm, R9. Ca. 235 m² Bodenbelag Kautschuk, 3,5 mm, R10. Ca. 675 m² Bodenbelag Kautschuk, 4 mm, 20dB, ed. Ca. 1 830 m Sockelleiste Kautschuk, H = 60 mm + 100 mm.
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten , Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  10804-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Mainz Am Rathaus 1, Postfach 3820 z. H. Astrid Kreischer 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131122241 E-Mail: Astrid.Kreischer@stadt.mainz.de Fax +49 6131122071 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mainz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzneuabu Berufsbildende Schule BBS III in Mainz; Bodenbelagsarbeiten (Kautschuk).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort BBS III, Am Judensand 8+12, 55122 Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen: Ca. 3 150 m² Nivelliermasse, 2 mm. Ca. 2 245 m² Bodenbelag Kautschuk, 2 mm, R9. Ca. 235 m² Bodenbelag Kautschuk, 3,5 mm, R10. Ca. 675 m² Bodenbelag Kautschuk, 4 mm, 20dB, ed. Ca. 1 830 m Sockelleiste Kautschuk, H = 60 mm + 100 mm.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000, 45430000, 45432130
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 121 890,24 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 69
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 168-257303 vom 26.8.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 055 BEZEICHNUNG BBS III Ersatzneubau, Bodenbelagsarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
29.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
22
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sera Bodenbeläge Am Trautheim 21 64367 Mühltal DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 121 890,24 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr.4 GWB).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.1.2011
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen